Kaufpreis
69.900,00 €
Grundstücksgröße
148,00 m²
Portal-Objekt-Nr.
H9051263
Anbieter-Objekt-Nr.
2808D11_2224000
Bonitätsauskunft
Versteigerungsdatum
0000-00-00
Wertermittlungsstichtag
0000-00-00
Verkehrswert
69900
Ein zweigeschossiges Einfamilienhaus im Fachwerkstil mit Keller und ausgebautem Dachgeschoss, das über 125 m² Wohnfläche verfügt. Es verfügt über eine überdachte Terrasse, einen Garten, zwei Parkplätze und einen Schuppen. Das Haus wurde geschätzt um das Jahr 1920 gebaut. Die Raumaufteilung ist wie folgt: Im Keller befinden sich Kellerräume (mit niedriger Deckenhöhe), im Erdgeschoss gibt es ein WC, eine Küche und ein Wohnzimmer, im Obergeschoss ein Duschbad und drei Zimmer, und im Dachgeschoss zwei Zimmer.
Die Beheizung erfolgt mittels einer Gas-Zentralheizung, wie bei der Besichtigung vor Ort festgestellt wurde. Es gibt eine gute bis ausreichende Sonneneinstrahlung und Belichtung. Der äußere Zustand des Gebäudes scheint zufriedenstellend zu sein, es sind jedoch einige kleinere Instandhaltungsarbeiten erforderlich und eine Renovierung ist empfohlen. Leider war eine Besichtigung des Innenbereichs nicht möglich.
Bitte kontaktieren Sie uns bei weiteren Fragen telefonisch, von Montag - Freitag von 08:00 - 20:00 Uhr, Samstags/Sonntags 10:00 – 18:00 Uhr unter der Telefonnummer 0221-97459797.
Dieses Objekt wird beim zuständigen Amtsgericht versteigert.
Verkehrswert: 69.900,00 EUR.
Sichern Sie sich unter Umständen 30 % Nachlass auf den Verkehrswert und zahlen Sie somit für die oben genannte Immobilie nur 48.930,00 EUR. Ebenso entfallen Notarkosten und Maklercourtage.
Dies ist eine von vielen interessanten Immobilien, die wir in unserem kostengünstigen Immobilienversteigerungsservice veröffentlichen. Sichern Sie sich jetzt diese Informationen, um Ihre Wunschimmobilie preisgünstig zu erwerben.
Serviceinformationen:
Telefonnummer 0221-97459797.
Weitere Informationen erhalten Sie Montag - Freitag von 08:00 - 20:00 Uhr, Samstags/Sonntags 10:00 – 18:00 Uhr unter der Telefonnummer 0221-97459797.
Wir sind der führende Herausgeber von Informationen zu dem Thema Zwangsversteigerungen von Immobilien. Bei uns finden Sie alle Versteigerungstermine und alle wichtigen Daten zu den einzelnen Immobilien, Häusern, Wohnungen.
Die in diesem Expose verarbeiteten Daten wurden uns von Dritten übermittelt, bzw. dem gerichtsbestellten Gutachten entnommen und konnten von uns nicht geprüft werden. Eine Haftung kann daher nicht übernommen werden. Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten.
Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.
Bitte fülle das Kontaktformular aus, um mit dem Anbieter in Kontakt zu treten.
Die mit * gekennzeichneten Felder sind vom Anbieter als Pflichtfelder vorgegeben.
Dieses Haus zum Kauf wird seit dem 06.07.2026 in der Kategorie Häuser zum Kauf in Volkmarsen auf wunschimmo.de angeboten. Die Immobilie wurde zuletzt am 10.07.2026 aktualisiert.
Alle Angaben ohne Gewähr.