Kaufpreis
239.000,00 €
Baujahr
1952
Verfügbar ab
sofort
Grundstücksgröße
332,00 m²
Anzahl Bäder
1
Objektzustand
gepflegt
Garage/Stellplatz
Ja
Portal-Objekt-Nr.
H9033311
Anbieter-Objekt-Nr.
467538
Bonitätsauskunft
Zum Verkauf steht ein gepflegtes Reihenendhaus in ruhiger Wohnlage von Emmerich-Leegmeer. Das 1952 erbaute Haus bietet ca. 110 m² Wohnfläche sowie zusätzliche Nutzflächen im Keller und Dachgeschoss auf einem 332 m² großen Grundstück.
In den 1990er Jahren wurden Dach und Klinkerfassade modernisiert und gedämmt. Die Elektrik wurde teilweise erneuert, das Badezimmer 2006 renoviert. Eine Einbauküche inklusive Elektrogeräten ist im Kaufpreis enthalten.
Besonders hervorzuheben ist das über eine feste Treppe erreichbare Dachgeschoss. Hier befinden sich zwei zusätzliche Nutzräume, die sich ideal als Homeoffice, Hobbyraum, Gästezimmer oder für andere individuelle Nutzungsmöglichkeiten eignen.
Das Haus ist sofort verfügbar und bietet gleichzeitig Potenzial für individuelle Modernisierungen nach eigenen Vorstellungen.
Terrasse, umzäunter Garten, Schuppen sowie ein überdachter Außenbereich runden das Angebot ab.
Terrasse, Garten, Keller, Vollbad, Einbauküche, Gäste-WC, Laminat, Fliesen
Bemerkungen:
• ca. 110 m² Wohnfläche
• ca. 40 m² zusätzliche Nutzfläche
• 332 m² Grundstück
• Terrasse und umzäunter Garten
• Schuppen und überdachter Außenbereich
• Einbauküche inklusive
• Gäste-WC
• Badezimmer mit Dusche und Badewanne
• Gedämmte Klinkerfassade und Dach
• Teilweise erneuerte Elektrik
• Nachtspeicherheizung
• Gasanschluss im Keller vorhanden
• Ausgebautes Dachgeschoss mit zwei zusätzlichen vielseitig nutzbaren Räumen
• Keller mit zusätzlicher Abstellfläche
• Sofort verfügbar
• Privatverkauf – keine Maklerprovision
Heizungsart: Ofenheizung
Energieträger: Strom
Der Energieausweis liegt vor.
Besichtigungen sind nach Absprache möglich.
Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!
ohne-makler (OM) ist weder Anbieter noch Vermittler der Immobilie. OM betreibt eine Plattform für Immobilieneigentümer, die unter anderem die gleichzeitige Veröffentlichung einzelner Inserate auf mehreren Immobilienportalen ermöglicht. Die Inhalte dieser Inserate werden ausschließlich von Dritten verantwortet. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der Angaben übernimmt OM keine Haftung. Hinweise auf mögliche Rechtsverstöße können jederzeit gemeldet werden und werden nach Prüfung umgehend bearbeitet.
Das Haus befindet sich in ruhiger Wohnlage im beliebten Emmericher Stadtteil Leegmeer.
Einkaufsmöglichkeiten, Schulen, Kindergärten, Ärzte sowie öffentliche Verkehrsmittel sind gut erreichbar. Auch die Emmericher Innenstadt sowie die Anbindung an die Autobahn und die Niederlande sind schnell zu erreichen.
Die Immobilie eignet sich ideal für Paare oder Familien, die ruhiges Wohnen mit einer guten Infrastruktur verbinden möchten.
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gymnasium, Gesamtschule, Öffentliche Verkehrsmittel
Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.
Bitte fülle das Kontaktformular aus, um mit dem Anbieter in Kontakt zu treten.
Die mit * gekennzeichneten Felder sind vom Anbieter als Pflichtfelder vorgegeben.
Dieses Haus zum Kauf wird seit dem 19.06.2026 in der Kategorie Häuser zum Kauf in Emmerich auf wunschimmo.de angeboten.
Alle Angaben ohne Gewähr.