Kaufpreis
398.000,00 €
Baujahr
1975
Verfügbar ab
nach Absprache
Grundstücksgröße
1.300,00 m²
Anzahl Bäder
4
Objektzustand
gepflegt
Garage/Stellplatz
Ja
Portal-Objekt-Nr.
H9032857
Anbieter-Objekt-Nr.
467165
Bonitätsauskunft
Architektonisch reizvolles, Einfamilienhaus mit Gartenoase in Bebelsheim.
Dieses Architektonisch reizvolle, freistehende Einfamilienhaus steht in einer absolut ruhigen Lage.
Das Anwesen aus den 1975er Jahren befindet sich in einem sehr gepflegtem Allgemeinzustand und wurde für sein Baujahr sehr hochwertig gebaut. Durch die versetzten Wohnebenen hat das Haus einen besonderen Charakter und hebt sich vom Einheitsbrei vergleichbarer Objekte ab. Zum Garten hin wurde ein Wintergarten angebaut und im EG befindet sich ein momentan stillgelegtes Schwimmbad mit Sauna, Solarium, WC und Dusche. Das Schwimmbad könnte man ohne großen Aufwand wieder in Betrieb nehmen oder zusätzlichen Wohnraum entstehen lassen. Dem aufwändig gestaltetem Garten fehlt es an nichts, so wird man bei einem Blick aus dem Fenster sofort in einen Erholungszustand versetzt. Das große Gartenhaus mit Küche und zusätzlichen Geräteschuppen runden dieses kleine Paradies noch ab. Absolut ruhige Lage. Die neuwertige Einbauküche ist im Kaufpreis enthalten.
Wohnfläche: ca.300qm
Grundstücksfläche : ca 1300qm
EG: Diele, G-WC,großes Wohnzimmer, Esszimmer mit offener Küche, Ausgang zum Garten und Terrasse,großer Wintergarten.
OG: Diele,kleiner Wintergarten, Tageslichtbad und großes Schlafzimmer mit Einbauschränken.
UG : Diele, 2 Schlafzimmer und hochwertiges Badezimmer.
KG : Heizraum, Technikraum mit Waschküche und ein großer aufwändig eingerichteter Partyraum.
Große Garage im Haus sowie 4 Stellplätze vorhanden.
Glasfaser liegt schon im Haus. Die Wärmeversorgung erfolgt über eine Ölzentralheizung mit Solarunterstützung und einem hochwertigem Pelletofen aus dem Jahr 2024.Der Öltank ist momentan mit ca 7000l gefüllt und es stehen 2 Tonnen Pellets bereit für die nächsten 3 Jahre zu heizen.
Garage und alle Rolläden sind elektrisch.
Dachziegeleindeckung und Dämmung 2005
Energieausweis, Flurkarte und Wohnflächenberechnung liegen vor.
Frei nach Absprache, keine Marklerkosten, Ersparnis ca.13000,- Euro.
Bitte keine Markleranfragen!!!
Bilder sind NICHT KI generiert
Terrasse, Wintergarten, Garten, Keller, Vollbad, Duschbad, Sauna, Pool · Schwimmbad, Einbauküche, Gäste-WC, Barrierefrei
Heizungsart: Zentralheizung
Energieträger: Holzpellets
Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!
ohne-makler (OM) ist weder Anbieter noch Vermittler der Immobilie. OM betreibt eine Plattform für Immobilieneigentümer, die unter anderem die gleichzeitige Veröffentlichung einzelner Inserate auf mehreren Immobilienportalen ermöglicht. Die Inhalte dieser Inserate werden ausschließlich von Dritten verantwortet. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der Angaben übernimmt OM keine Haftung. Hinweise auf mögliche Rechtsverstöße können jederzeit gemeldet werden und werden nach Prüfung umgehend bearbeitet.
Parallelstr. 18
66399 Mandelbachtal
Bitte fülle das Kontaktformular aus, um mit dem Anbieter in Kontakt zu treten.
Die mit * gekennzeichneten Felder sind vom Anbieter als Pflichtfelder vorgegeben.
Dieses Haus zum Kauf wird seit dem 18.06.2026 in der Kategorie Häuser zum Kauf in Mandelbachtal auf wunschimmo.de angeboten.
Alle Angaben ohne Gewähr.