Kaufpreis
899.000,00 €
Baujahr
2006
Verfügbar ab
01.04.2027
Grundstücksgröße
1.339,00 m²
Objektzustand
gepflegt
Garage/Stellplatz
Ja
Portal-Objekt-Nr.
H9032831
Anbieter-Objekt-Nr.
464266
Bonitätsauskunft
Willkommen in Ihrem neuen Zuhause, einem großzügigen Bungalow in traumhafter Waldrandlage, der Wohnkomfort, Ruhe und Lebensqualität auf besondere Weise vereint. Das auf zwei zusammengelegten Bauplätzen gelegene Anwesen bietet viel Privatsphäre und ein außergewöhnliches Platzangebot für Familien, Paare oder alle, die das Leben auf einer Ebene schätzen.
Der barrierefreie Grundriss, die massive Ziegelbauweise sowie die hochwertige Ausstattung schaffen ein Wohnambiente, das gleichermaßen komfortabel und behaglich ist. Der gemütliche Schwedenofen sorgt insbesondere in der kühleren Jahreszeit für eine warme und einladende Atmosphäre. Ergänzt wird der Wohnkomfort durch Fußbodenheizung, Heizkörper sowie drei Klimaanlagen, die im Sommer für angenehme Kühlung und in der Übergangszeit zusätzlich zum Heizen genutzt werden können.
Der liebevoll gestaltete Außenbereich lädt zum Entspannen und Genießen ein: Ein beheizbarer Pool, dessen Erwärmung durch Solarabsorber unterstützt wird, ein Whirlpool, die Terrasse sowie der geschützte Freisitz bieten beste Voraussetzungen für erholsame Stunden im Freien. Die ruhige Lage direkt am Waldrand macht dieses Anwesen zu einem besonderen Rückzugsort mit hohem Erholungswert.
Abgerundet wird das Angebot durch eine stilvolle Einbauküche, Netzwerkverkabelung (Wohnzimmer, Schlafzimmer, Kinderzimmer, Büro), zahlreiche praktische Ausstattungsdetails wie z.B. eine Staubsaugeranlage, sowie einen gegebenenfalls ausbaufähigen Dachgeschossraum mit zusätzlichem Potenzial. Zwischenzeitlich wurde zudem Glasfaseranschluss verlegt.
Die Immobilie kann voraussichtlich ab Frühjahr 2027 oder nach individueller Vereinbarung bezogen werden.
Terrasse, Garten, Vollbad, Duschbad, Pool · Schwimmbad, Einbauküche, Gäste-WC, Kamin, Barrierefrei, Fliesen, Sonstiges (s. Text)
Bemerkungen:
-Großzügiger Bungalow in ruhiger Waldrandlage
-Grundstück aus zwei zusammengelegten Bauplätzen
-Barrierefreies Wohnen auf einer Ebene
-Massive Ziegelbauweise
-Fußbodenheizung (in vereinzelten Räumen) und Heizkörper
-Schwedenofen für behagliche Wohnatmosphäre
-3 Klimaanlagen mit Kühl- und Heizfunktion
-Stilvolle Einbauküche inklusive Elektrogeräten
-Terrasse und geschützter Freisitz
-Beheizbarer Pool mit solarer Unterstützung
-Whirlpool im Außenbereich
-Gartenhütten mit vielseitigen Nutzungsmöglichkeiten
-Gartenwasseranschluss mit Kalt- und Warmwasser
-Zentrale Staubsaugeranlage
-Kunststofffenster, überwiegend 2-fach, teilweise 3-fach verglast
-Teilweise elektrische Rollläden
-LAN-Anschlüsse im Wohnzimmer, Schlafzimmer, Büro und Kinderzimmer
-Glasfaseranschluss
-SAT-Anlage vorhanden
-Fliesen- und Korkböden
-Dachgeschossraum mit möglichem Ausbaupotenzial
-Bezug ab Frühjahr 2027 oder nach individueller Vereinbarung möglich
Heizungsart: Zentralheizung
Energieträger: Gas
Vielen Dank für Ihr Interesse an dieser Immobilie.
Anfragen, insbesondere Besichtigungsanfragen, werden in der Regel innerhalb der nächsten zwei Werktage bearbeitet und beantwortet.
Für die Vereinbarung eines Besichtigungstermins erhalten Sie nach Prüfung Ihrer Anfrage eine separate E-Mail mit einem Link zur Terminbuchung. Bitte prüfen Sie gegebenenfalls auch Ihren Spam- oder Junk-E-Mail-Ordner.
Wir würden uns freuen, wenn Sie bereits zum Besichtigungstermin eine Finanzierungsbestätigung Ihrer Bank (gerne auch mit banküblichem Prüfungsvorbehalt) mitbringen können.
Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!
ohne-makler (OM) ist weder Anbieter noch Vermittler der Immobilie. OM betreibt eine Plattform für Immobilieneigentümer, die unter anderem die gleichzeitige Veröffentlichung einzelner Inserate auf mehreren Immobilienportalen ermöglicht. Die Inhalte dieser Inserate werden ausschließlich von Dritten verantwortet. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der Angaben übernimmt OM keine Haftung. Hinweise auf mögliche Rechtsverstöße können jederzeit gemeldet werden und werden nach Prüfung umgehend bearbeitet.
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gymnasium, Gesamtschule, Öffentliche Verkehrsmittel
Abt.-Vitalis-Straße 7
88486 Kirchberg an der Iller
Bitte fülle das Kontaktformular aus, um mit dem Anbieter in Kontakt zu treten.
Die mit * gekennzeichneten Felder sind vom Anbieter als Pflichtfelder vorgegeben.
Dieses Haus zum Kauf wird seit dem 18.06.2026 in der Kategorie Häuser zum Kauf in Kirchberg an der Iller auf wunschimmo.de angeboten.
Alle Angaben ohne Gewähr.