Kaufpreis
469.000,00 €
Baujahr
1970
Verfügbar ab
sofort
Grundstücksgröße
3.145,00 m²
Anzahl Bäder
2
Objektzustand
teil-/vollsaniert
Garage/Stellplatz
Ja
Portal-Objekt-Nr.
H9025965
Anbieter-Objekt-Nr.
464589
Bonitätsauskunft
Zum Verkauf steht ein umfassend saniertes Zweifamilienhaus in ruhiger, naturnaher Lage von Nentershausen. Das ursprünglich 1970 errichtete Haus wurde in den Jahren 2023 bis 2025 umfangreich modernisiert und präsentiert sich heute in einem frischen, zeitgemäßen Zustand – ideal für Kapitalanleger, Mehrgenerationenwohnen oder Eigennutzer, die eine Einheit selbst bewohnen und die zweite vermieten möchten.
Das Haus umfasst zwei großzügige Wohneinheiten mit insgesamt ca. 312,76 m² Wohnfläche. Die Erdgeschosswohnung bietet ca. 141,84 m² Wohnfläche, die Obergeschosswohnung ca. 170,92 m². Beide Einheiten überzeugen durch helle Räume, moderne Bodenbeläge, erneuerte Bäder sowie jeweils eine neue, hochwertige Einbauküche. Dadurch ist das Objekt sofort nutzbar und eignet sich sowohl zur direkten Vermietung als auch zum kurzfristigen Selbstbezug.
Bereits der erste Eindruck des Hauses ist ansprechend: Die helle Fassade, das gepflegte Erscheinungsbild, die großen Fensterflächen und die ruhige Umgebung mit viel Grün schaffen eine freundliche und wertige Atmosphäre. Die Bilder zeigen moderne, klar gestaltete Innenräume mit hellen Wänden, wohnlichen Bodenbelägen in Holzoptik und einem insgesamt sehr gepflegten, bezugsfertigen Zustand.
Die Erdgeschosswohnung verfügt über einen großzügigen Wohn- und Küchenbereich mit moderner Einbauküche inklusive Kochinsel. Der offene Charakter schafft ein angenehmes Wohngefühl und bietet viel Platz für Alltag, Familie und Gäste. Mehrere Zimmer ermöglichen eine flexible Nutzung als Schlaf-, Kinder-, Arbeits- oder Gästezimmer. Ergänzt wird die Wohnung durch modernisierte Bäder, Flurbereiche sowie eine Terrasse mit Außenbezug.
Die Obergeschosswohnung überzeugt ebenfalls mit viel Platz, einem großzügigen Wohnbereich, separatem Essbereich, moderner Einbauküche, mehreren Schlafzimmern sowie einem Balkon mit Ausblick ins Grüne. Die hellen Räume, der Balkon und der zusätzliche Gartenbezug machen diese Einheit besonders attraktiv für Familien, Paare mit Platzbedarf oder anspruchsvolle Mieter.
Auch energetisch ist das Objekt solide aufgestellt: Laut Energieausweis liegt der Endenergiebedarf bei 97,98 kWh/(m²·a), Energieeffizienzklasse C. Der Wärmeerzeuger stammt aus dem Jahr 2023, wesentlicher Energieträger ist Flüssiggas.
Balkon, Terrasse, Garten, Duschbad, Einbauküche, Fliesen
Bemerkungen:
Glasfaseranschluss wird noch verlegt!
Heizungsart: Zentralheizung
Energieträger: Gas
Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!
ohne-makler (OM) ist weder Anbieter noch Vermittler der Immobilie. OM betreibt eine Plattform für Immobilieneigentümer, die unter anderem die gleichzeitige Veröffentlichung einzelner Inserate auf mehreren Immobilienportalen ermöglicht. Die Inhalte dieser Inserate werden ausschließlich von Dritten verantwortet. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der Angaben übernimmt OM keine Haftung. Hinweise auf mögliche Rechtsverstöße können jederzeit gemeldet werden und werden nach Prüfung umgehend bearbeitet.
Die Lage in Nentershausen verbindet ruhiges Wohnen im Grünen mit guter Erreichbarkeit. Einkaufsmöglichkeiten, Schulen und Kindergärten befinden sich in der Umgebung. Durch die Nähe zur A4 besteht zudem eine gute Anbindung an umliegende Städte und Arbeitsorte.
Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.
Bitte fülle das Kontaktformular aus, um mit dem Anbieter in Kontakt zu treten.
Die mit * gekennzeichneten Felder sind vom Anbieter als Pflichtfelder vorgegeben.
Dieses Haus zum Kauf wird seit dem 10.06.2026 in der Kategorie Häuser zum Kauf in Nentershausen auf wunschimmo.de angeboten.
Alle Angaben ohne Gewähr.