Kaufpreis
275.000,00 €
Grundstücksgröße
618,00 m²
Portal-Objekt-Nr.
H9023989
Anbieter-Objekt-Nr.
1908D96_2222488
Bonitätsauskunft
Versteigerungsdatum
0000-00-00
Wertermittlungsstichtag
0000-00-00
Verkehrswert
275000
Zweifamilienhaus, zweistöckig, mit Keller, insgesamt 200 Quadratmeter Wohnfläche und 155 Quadratmeter Nutzfläche. Dazu gehört eine Doppelgarage mit Montagegrube, die eine Nutzfläche von 27 Quadratmetern hat. Das Haus wurde im Jahr 1965 erbaut und jeder der beiden Etagen verfügt über einen Flur, eine Garderobe, ein Schlafzimmer, ein Bad/WC, zwei Kinderzimmer, eine Küche, ein Wohn-/Esszimmer sowie einen Balkon mit jeweils 100 Quadratmeter.
Eine Innenbesichtigung konnte nicht durchgeführt werden; das Wohnhaus weist eindeutige Anzeichen von Alter und Abnutzung auf; es sind zahlreiche Schäden sichtbar, darunter fehlende Balkongeländerfüllungen, Rot-Algenbefall an der Nordseite, marode Balkonplatten und Beschädigungen am Eingangsvordach; auch die Außenanlagen sind stark vernachlässigt.
Bitte kontaktieren Sie uns bei weiteren Fragen telefonisch, von Montag - Freitag von 08:00 - 20:00 Uhr, Samstags/Sonntags 10:00 – 18:00 Uhr unter der Telefonnummer 0221-97459797.
Dieses Objekt wird beim zuständigen Amtsgericht versteigert.
Verkehrswert: 275.000,00 EUR.
Sichern Sie sich unter Umständen 30 % Nachlass auf den Verkehrswert und zahlen Sie somit für die oben genannte Immobilie nur 192.500,00 EUR. Ebenso entfallen Notarkosten und Maklercourtage.
Dies ist eine von vielen interessanten Immobilien, die wir in unserem kostengünstigen Immobilienversteigerungsservice veröffentlichen. Sichern Sie sich jetzt diese Informationen, um Ihre Wunschimmobilie preisgünstig zu erwerben.
Serviceinformationen:
Telefonnummer 0221-97459797.
Weitere Informationen erhalten Sie Montag - Freitag von 08:00 - 20:00 Uhr, Samstags/Sonntags 10:00 – 18:00 Uhr unter der Telefonnummer 0221-97459797.
Wir sind der führende Herausgeber von Informationen zu dem Thema Zwangsversteigerungen von Immobilien. Bei uns finden Sie alle Versteigerungstermine und alle wichtigen Daten zu den einzelnen Immobilien, Häusern, Wohnungen.
Die in diesem Expose verarbeiteten Daten wurden uns von Dritten übermittelt, bzw. dem gerichtsbestellten Gutachten entnommen und konnten von uns nicht geprüft werden. Eine Haftung kann daher nicht übernommen werden. Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten.
Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.
Bitte fülle das Kontaktformular aus, um mit dem Anbieter in Kontakt zu treten.
Die mit * gekennzeichneten Felder sind vom Anbieter als Pflichtfelder vorgegeben.
Dieses Haus zum Kauf wird seit dem 05.06.2026 in der Kategorie Häuser zum Kauf in Dornstadt auf wunschimmo.de angeboten.
Alle Angaben ohne Gewähr.