Kaltmiete
2.950,00 € / Monat
Kaution
8.850,00 €
Baujahr
2022
Verfügbar ab
01.08.2026
Grundstücksgröße
500,00 m²
Anzahl Bäder
3
Objektzustand
Neuwertig
Garage/Stellplatz
Ja
Portal-Objekt-Nr.
H9016191
Anbieter-Objekt-Nr.
459722
Bonitätsauskunft
Kautionsbürgschaft
Wohnfläche: ca. 180 m²
Nutzfläche: ca. 200 m²
Grundstücksfläche: ca. 500 m²
Baujahr: Neubau (KfW-55-Standard)
Bauweise: Massivbau mit Bims-Wärmedämmsteinen
Geschosse: 2 Vollgeschosse (ohne Aufzug)
Terrasse, Garten, Vollbad, Duschbad, Pool · Schwimmbad, Einbauküche, Gäste-WC, Barrierefrei, Laminat, Fliesen
Bemerkungen:
Das Haus bietet 7 Zimmer, 3 Badezimmer sowie einen großzügigen Wohnbereich und ist voll-/teilmöbliert nach Absprache verfügbar.
Besonders hervorzuheben ist die hochwertige Ausstattung mit Smart-Home-System, elektronischer Haustüröffnung sowie ein voll ausgestatteter Homeoffice-Bereich mit zwei Schreibtischen (einer elektrisch höhenverstellbar) und zwei 48-Zoll Monitoren (entspricht 2*24 Zoll). Die moderne Küche ist vollständig eingerichtet, inklusive Nivona Kafeevollautomat.
Der Außenbereich überzeugt mit zwei Terrassen, Whirlpool, Garten und Kinderspielbereich. Ideal für Familien, Expats oder Firmenmieter, die eine langfristige Wohnlösung im Raum Bonn/Rhein-Sieg suchen.
Mindestmietdauer: 2 Jahre, Maximalmietdauer 3 Jahre. Besichtigung nach Vereinbarung.
Heizungsart: Fußbodenheizung
Energieträger: Strom
Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!
ohne-makler (OM) ist weder Anbieter noch Vermittler der Immobilie. OM betreibt eine Plattform für Immobilieneigentümer, die unter anderem die gleichzeitige Veröffentlichung einzelner Inserate auf mehreren Immobilienportalen ermöglicht. Die Inhalte dieser Inserate werden ausschließlich von Dritten verantwortet. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der Angaben übernimmt OM keine Haftung. Hinweise auf mögliche Rechtsverstöße können jederzeit gemeldet werden und werden nach Prüfung umgehend bearbeitet.
Die Immobilie liegt in einer ruhigen Nebenstraße im begehrten Ortsteil Hargarten (St. Katharinen, Landkreis Neuwied) mit sehr gepflegter Nachbarschaftsbebauung.
Entfernungen:
Linz am Rhein: ca. 5 km
Bonn: ca. 30 km
Autobahn A3 (AS Bad Honnef/Linz): ca. 8 km
Infrastruktur:
Einkaufsmöglichkeiten: Aldi, Rewe
Grundschule, Kindergarten, Apotheke, Ärzte und Banken vor Ort
Sportanlagen und Freizeitmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe
Hargarten mit idyllischem Hofladen im Ortskern
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Öffentliche Verkehrsmittel
Im Königsfeld 29
53562 Sankt Katharinen
Bitte fülle das Kontaktformular aus, um mit dem Anbieter in Kontakt zu treten.
Die mit * gekennzeichneten Felder sind vom Anbieter als Pflichtfelder vorgegeben.
Dieses Haus wird seit dem 26.05.2026 in der Kategorie Häuser zur Miete in Sankt Katharinen auf wunschimmo.de angeboten.
Alle Angaben ohne Gewähr.