Kaufpreis
299.000,00 €
Baujahr
1975
Verfügbar ab
sofort
Grundstücksgröße
168,00 m²
Anzahl Bäder
1
Objektzustand
teil-/vollrenoviert
Garage/Stellplatz
Ja
Portal-Objekt-Nr.
H9011491
Anbieter-Objekt-Nr.
459292
Bonitätsauskunft
In ruhiger Sackgassenlage von Delmenhorst-Stickgras befindet sich dieses charmante Reihenmittelhaus in massiver Bauweise, das sich in einem bereits umfassend sanierten und modernen Zustand präsentiert. Die Immobilie bietet ihren neuen Eigentümern ein sofort bezugsfertiges Zuhause mit hochwertiger Ausstattung und durchdachtem Raumkonzept.
Mit einer Wohnfläche von ca. 98,3 m² sowie einer zusätzlichen Nutzfläche von ca. 53,68 m² erstreckt sich das Haus über insgesamt vier Etagen – ideal für Familien oder Paare.
Besonders hervorzuheben ist das großzügig modernisierte Wohn- und Essbereich, der einen schönen Blick in den Garten sowie direkten Zugang zur Terrasse bietet – ein idealer Ort für entspannte Stunden im Freien.
Das Haus verfügt über insgesamt drei Schlafzimmer, ein modernes Gäste-WC sowie
einen vollständig ausgebauten Dachboden, der über eine feste Treppe erreichbar ist und sich hervorragend als zusätzliches Schlafzimmer, Büro oder Hobbybereich eignet.
Im Keller stehen neben dem Öllager zwei weitere praktische Lagerräume zur Verfügung.
Weitere Ausstattungsmerkmale sind ein exklusiver Garagenstellplatz, der im Kaufpreis enthalten ist, ein erneuertes Garagendach, nachträglich eingebaute Rollläden, zum größten Teil neue Fenster sowie eine moderne Haustür. Die Beheizung erfolgt über eine Ölheizung
aus dem Jahr 1991 mit bereits erneuertem Heizkessel, der zuverlässig für Wärme sorgt.
Der aktuelle Heizölbestand von ca. 3.000 Litern deckt – je nach Verbrauch – den Bedarf
für etwa 2-3 Jahre.
Dieses gepflegte und bereits modernisierte Reihenhaus bietet ein komfortables Wohnerlebnis in ruhiger, familienfreundlicher Lage und überzeugt durch seinen bezugsfertigen Zustand – ein attraktives Angebot in gefragter Wohnlage von Delmenhorst.
Terrasse, Garten, Keller, Duschbad, Gäste-WC, Laminat
Bemerkungen:
Zustand & Ausstattung:
-Teilweise hochwertig saniert
-Neues Badezimmer + vollständig erneuertes Gäste-WC
-Neue Bodenbeläge: Laminat im gesamten Haus, Vinyl in der Küche
-Wände neu verputzt
-Haus wird ohne Einbauküche verkauft
-Ausbau-Dachboden (zusätzlicher Raum möglich)
-Überwiegend neue Fenster & Rollläden
-Terrasse mit Gartenzugang
-Garage inklusive (Dach erneuert)
-Keller mit viel Stauraum
Heizungsart: Sonstiges (s. Text)
Energieträger: Öl
Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!
ohne-makler (OM) ist weder Anbieter noch Vermittler der Immobilie. OM betreibt eine Plattform für Immobilieneigentümer, die unter anderem die gleichzeitige Veröffentlichung einzelner Inserate auf mehreren Immobilienportalen ermöglicht. Die Inhalte dieser Inserate werden ausschließlich von Dritten verantwortet. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der Angaben übernimmt OM keine Haftung. Hinweise auf mögliche Rechtsverstöße können jederzeit gemeldet werden und werden nach Prüfung umgehend bearbeitet.
Ruhiges Familienleben in begehrter Sackgassenlage – Delmenhorst-Stickgras
Dieses Reihenhaus befindet sich in einer besonders ruhigen Sackgassenlage im gefragten Stadtteil Delmenhorst-Stickgras – ideal für Familien, die ein sicheres und entspanntes Wohnumfeld suchen. Durch die verkehrsberuhigte Lage ist hier nur Anliegerverkehr erlaubt, was für eine angenehme Ruhe und ein hohes Maß an Sicherheit sorgt – insbesondere für Kinder, die gefahrlos draußen spielen können.
Die Nachbarschaft ist geprägt von gepflegten Einfamilien- und Reihenhäusern sowie einem harmonischen Miteinander. In fußläufiger Entfernung finden sich mehrere Kindergärten, Schulen und Spielplätze, die das Wohngebiet besonders familienfreundlich machen. Auch Freizeitangebote, Sportvereine und Grünflächen befinden sich in unmittelbarer Nähe und laden zu aktiven Nachmittagen oder erholsamen Spaziergängen ein.
Zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten, Apotheken, Ärzte und sonstige Einrichtungen des täglichen Bedarfs sind bequem erreichbar. Eine gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr ermöglicht schnelle Wege ins Delmenhorster Zentrum sowie nach Bremen. Auch mit dem Auto ist man durch die Nähe zur A28 und A1 bestens angebunden.
Diese Lage bietet somit den perfekten Mix aus Ruhe, Sicherheit und guter Infrastruktur – ein wunderbarer Ort für Familien, die nach einem Zuhause in einer gewachsenen und kinderfreundlichen Umgebung suchen.
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gymnasium, Gesamtschule, Öffentliche Verkehrsmittel
Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.
Bitte fülle das Kontaktformular aus, um mit dem Anbieter in Kontakt zu treten.
Die mit * gekennzeichneten Felder sind vom Anbieter als Pflichtfelder vorgegeben.
Dieses Haus zum Kauf wird seit dem 25.05.2026 in der Kategorie Häuser zum Kauf in Delmenhorst auf wunschimmo.de angeboten.
Alle Angaben ohne Gewähr.