Kaufpreis
409.000,00 €
Baujahr
1985
Verfügbar ab
nach Absprache
Grundstücksgröße
292,00 m²
Anzahl Bäder
1
Objektzustand
modernisiert
Garage/Stellplatz
Ja
Portal-Objekt-Nr.
H9010989
Anbieter-Objekt-Nr.
458736
Bonitätsauskunft
Zum Verkauf steht ein gepflegtes Reihenmittelhaus in attraktiver Ortsrandlage von Öhringen-West.
In den letzten Jahren wurden alle wesentlichen Gewerke – von der Heizung über das Dach bis hin zu den Wasserleitungen und Sanitäranlagen – erneuert.
Hier erwerben Sie ein Haus, bei dem die großen Investitionen bereits getätigt wurden. Ein funktionaler Außenbereich mit Gartenteich sowie eine Loggia ergänzen das Platzangebot.
Sanierungshistorie
2024: Einbau einer neuen Haustür
2023: Komplette Sanierung des Badezimmers und des Gäste-WCs inklusive Erneuerung der Wasserleitungen
2019: Neues Dach inklusive moderner Dachfenster
2018: Installation einer neuen Gasheizung
Fazit: Ein solides Haus in strategisch glänzender Lage, das durch seine frischen Sanierungen langfristige Sicherheit bietet. Kontaktieren Sie uns gerne für einen Besichtigungstermin!
Hinweis: Bilder sind teilweise durch KI überarbeitet
Balkon, Terrasse, Garten, Keller, Duschbad, Einbauküche, Gäste-WC, Parkett, Fliesen
Heizungsart: Zentralheizung
Energieträger: Gas
Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!
ohne-makler (OM) ist weder Anbieter noch Vermittler der Immobilie. OM betreibt eine Plattform für Immobilieneigentümer, die unter anderem die gleichzeitige Veröffentlichung einzelner Inserate auf mehreren Immobilienportalen ermöglicht. Die Inhalte dieser Inserate werden ausschließlich von Dritten verantwortet. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der Angaben übernimmt OM keine Haftung. Hinweise auf mögliche Rechtsverstöße können jederzeit gemeldet werden und werden nach Prüfung umgehend bearbeitet.
Ideal für Pendler und Stadtliebhaber
Die Lage kombiniert die Ruhe des Ortsrandes mit einer unschlagbaren Infrastruktur:
ÖPNV: Die S-Bahn-Haltestelle (Richtung Heilbronn oder Schwäbisch Hall) erreichen Sie bequem in nur 3 Gehminuten.
Zentrum: Ein ca. 15-minütiger Spaziergang führt Sie direkt in die Öhringer Innenstadt und zum weitläufigen, wunderschönen Hofgarten.
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gymnasium, Gesamtschule, Öffentliche Verkehrsmittel
Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.
Bitte fülle das Kontaktformular aus, um mit dem Anbieter in Kontakt zu treten.
Die mit * gekennzeichneten Felder sind vom Anbieter als Pflichtfelder vorgegeben.
Dieses Haus zum Kauf wird seit dem 22.05.2026 in der Kategorie Häuser zum Kauf in Öhringen auf wunschimmo.de angeboten.
Alle Angaben ohne Gewähr.