Kaufpreis
50.000,00 €
Verfügbar ab
nach Absprache
Grundstücksgröße
1.928,00 m²
Anzahl Bäder
2
Garage/Stellplatz
Ja
Portal-Objekt-Nr.
H9010881
Anbieter-Objekt-Nr.
458635
Bonitätsauskunft
Zum Verkauf steht ein denkmalgeschütztes Wohnhaus mit Anbau und mehreren Nebengebäuden, zwei Garagen, historischem Torbogen und großem, ruhigen Garten.
Wir als Erbengemeinschaft suchen einen Käufer (Liebhaber / Investor) der das Wohnhaus mit Anbau denkmalgerecht saniert. Eine Förderung durch die Denkmalbehörde sowie steuerliche Abschreibungen sind möglich.
Der Verkaufspreis von 50.000 € versteht sich als Verhandlungsbasis.
Bemerkungen:
Das Haus aus dem 17. Jahrhundert ist ein verputztes Fachwerkhaus mit Gaszentralheizung. Das Bad im EG ist barrierefrei.
Zwei größere Räume sind mit Stuckdecken ausgestattet.
ohne-makler (OM) ist weder Anbieter noch Vermittler der Immobilie. OM betreibt eine Plattform für Immobilieneigentümer, die unter anderem die gleichzeitige Veröffentlichung einzelner Inserate auf mehreren Immobilienportalen ermöglicht. Die Inhalte dieser Inserate werden ausschließlich von Dritten verantwortet. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der Angaben übernimmt OM keine Haftung. Hinweise auf mögliche Rechtsverstöße können jederzeit gemeldet werden und werden nach Prüfung umgehend bearbeitet.
Das ruhig gelegene Anwesen befindet sich in einem Stadtteil von Alzenau in Unterfranken.
Durch die verkehrsgünstige Lage mit nur ca. 2 km zum Autobahnanschluss A45 ist das Objekt für Pendler ins Rhein-Main-Gebiet bestens geeignet.
Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.
Bitte fülle das Kontaktformular aus, um mit dem Anbieter in Kontakt zu treten.
Die mit * gekennzeichneten Felder sind vom Anbieter als Pflichtfelder vorgegeben.
Dieses Haus zum Kauf wird seit dem 22.05.2026 in der Kategorie Häuser zum Kauf in Alzenau auf wunschimmo.de angeboten.
Alle Angaben ohne Gewähr.