Kaufpreis
330.000,00 €
Baujahr
1958
Verfügbar ab
nach Absprache
Grundstücksgröße
397,00 m²
Anzahl Bäder
1
Objektzustand
teil-/vollrenovierungsbedürftig
Garage/Stellplatz
Ja
Portal-Objekt-Nr.
H8993907
Anbieter-Objekt-Nr.
450338
Bonitätsauskunft
WOHNEN AN DER NORDSEE
In Cuxhafen, einer Kleinstadt an der Nordseeküste und Elbemündung verkaufe ich im beliebten ruhigen Wohnquartier Döse ein Haus mit Garten. Cuxhafen wurde übe die Grenzen Deutschlands bekannt durch das Wahrzeichen der Stadt, dem markanten Wasserturm, der von einem Schweizer Ehepaar liebevoll renovier worden ist. Das Haus liegt auf einem 397 qm grossen Grundstück. Zu Fuss erreicht man in zehn Minuten ein Naturschutzgebiet und den Nordsee-Strand mit seinen Standkörben und symphatischen Lokalen für einen Imbiss.
Die Liegenschaft zeichnet sich durch eine solide Bausubstanz aus. Das Baujahr des Hauses war 1958, 1961 wurde die Liegenschaft durch einen Anbau ergänzt. Das Haus ist unterkellert, verfügt über eine separate Garage und darin integriert eine kleine Werkstatt. Die 125qm Wohnfläche bieten Platz für ein grosszügiges Lebensgefühl und der Garten mit seinem gemauerten Pavillon lädt zum Verweilen ein. Die Liegenschaft und der Garten bieten viel Gerstaltungsmöglichkeiten durch eine Renovation, bei welcher nach Bedarf auch zwei Wohneinheiten geschaffen werden könnten.
Dachterrasse
Heizungsart: Zentralheizung
Energieträger: Gas
Energieausweis nicht vorhanden
Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!
ohne-makler (OM) ist weder Anbieter noch Vermittler der Immobilie. OM betreibt eine Plattform für Immobilieneigentümer, die unter anderem die gleichzeitige Veröffentlichung einzelner Inserate auf mehreren Immobilienportalen ermöglicht. Die Inhalte dieser Inserate werden ausschließlich von Dritten verantwortet. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der Angaben übernimmt OM keine Haftung. Hinweise auf mögliche Rechtsverstöße können jederzeit gemeldet werden und werden nach Prüfung umgehend bearbeitet.
Das Haus ist gut 5 Minuten vom Deich / Stand in Cuxhaven Döse entfernt.
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gymnasium, Öffentliche Verkehrsmittel
Kreuzweg 32
27476 Cuxhaven
Bitte fülle das Kontaktformular aus, um mit dem Anbieter in Kontakt zu treten.
Die mit * gekennzeichneten Felder sind vom Anbieter als Pflichtfelder vorgegeben.
Dieses Haus zum Kauf wird seit dem 06.05.2026 in der Kategorie Häuser zum Kauf in Cuxhaven auf wunschimmo.de angeboten. Die Immobilie wurde zuletzt am 20.05.2026 aktualisiert.
Alle Angaben ohne Gewähr.