Kaufpreis
669.000,00 €
Baujahr
2004
Verfügbar ab
nach Absprache
Grundstücksgröße
566,00 m²
Anzahl Bäder
1
Objektzustand
gepflegt
Garage/Stellplatz
Ja
Portal-Objekt-Nr.
H8975051
Anbieter-Objekt-Nr.
447219
Bonitätsauskunft
Diese Immobilie eignet sich besonders gut für Familien mit Kindern, aufgrund der guten Infrastruktur und Anbindung an die Stadt, sowie an die Autobahnen A1 und A20.
Küche, Wohnzimmer, Gäste WC und ein Hauswirtschaftsraum sowie eine großzügige Diele befinden sich im Erdgeschoss. Ein Schlafzimmer, sowie drei weitere Zimmer und das Bad befinden sich im Obergeschoss des Hauses.
Besonderheiten der Immobilie: das Haus ist energieeffizient und liegt in einem familienfreundlichen Wohngebiet. Ein Kaminofen im Wohnzimmer erzeugt behagliche Gemütlichkeit an kalten Wintertagen.
Im Sommer finden Sie Entspannung auf der sonnigen Süd-West Terrasse oder im Garten.
Terrasse, Garten, Vollbad, Einbauküche, Gäste-WC, Kamin, Parkett, Teppichboden, Fliesen
Bemerkungen:
Zusätzlich zu dem Hauswirtschaftsraum gibt es einen Geräte- und Fahrradschuppen, sowie einen Dachboden.
Heizungsart: Zentralheizung
Energieträger: Gas
Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!
ohne-makler (OM) ist weder Anbieter noch Vermittler der Immobilie. OM betreibt eine Plattform für Immobilieneigentümer, die unter anderem die gleichzeitige Veröffentlichung einzelner Inserate auf mehreren Immobilienportalen ermöglicht. Die Inhalte dieser Inserate werden ausschließlich von Dritten verantwortet. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der Angaben übernimmt OM keine Haftung. Hinweise auf mögliche Rechtsverstöße können jederzeit gemeldet werden und werden nach Prüfung umgehend bearbeitet.
Das Haus steht in einem familienfreundlichen, verkehrsberuhigten Wohngebiet an einer Spielstraße. Kita und Grundschule sind fußläufig zu erreichen. Frische Milch, Eier und Brot gibt es beim Landwirt in der Nähe. Der CITTI Park und Famila bieten gute Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Die nahegelegene Wüstenei lädt zu Spaziergängen und sportlichen Aktivitäten ein.
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Lebensmittel-Discount, Kindergarten, Grundschule, Öffentliche Verkehrsmittel
Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.
Bitte fülle das Kontaktformular aus, um mit dem Anbieter in Kontakt zu treten.
Die mit * gekennzeichneten Felder sind vom Anbieter als Pflichtfelder vorgegeben.
Dieses Haus zum Kauf wird seit dem 16.04.2026 in der Kategorie Häuser zum Kauf in Lübeck auf wunschimmo.de angeboten.
Alle Angaben ohne Gewähr.