Kaufpreis
715.000,00 €
Baujahr
2017
Verfügbar ab
nach Absprache
Grundstücksgröße
248,00 m²
Anzahl Bäder
3
Objektzustand
Neuwertig
Garage/Stellplatz
Ja
Portal-Objekt-Nr.
H8973569
Anbieter-Objekt-Nr.
443153
Bonitätsauskunft
Verkaufe Reihenhaus, Baujahr 2017, neuwertig. Mit guter Ausstattung.
Balkon, Terrasse, Garten, Keller, Vollbad, Einbauküche, Gäste-WC, Laminat, Fliesen
Bemerkungen:
Die Ausstattung im Detail:
• Sicherheit & Komfort: Der Zugang zum Haus ist auch bequem und abschließbar über den Garten möglich. Die Balkontür im Wohnbereich ist ebenfalls mit einem Schloss ausgestattet. Das Dach ist auf der Nord- und Südseite mit Schneefanggittern gesichert.
• Zimmer: 5 helle Zimmer, verteilt auf eine durchdachte Raumaufteilung.
• Hochwertige Küche: Einbauküche mit Miele-Geräten und einem High-End-Dunstabzug der Marke Berbel.
• Wohnkomfort & Technik: Durchgehende Fußbodenheizung vom Keller bis in das Obergeschoss. Ein eingebautes Wasserenthärtungsgerät sorgt für kalkfreies Wasser im gesamten Haus.
• Bäder: Begehbare Duschen im OG und 1. Stock sowie eine zusätzliche Badewanne.
• Energie & Heizung: Die Wärmeversorgung erfolgt über Erdgas. Zusätzlich ist eine 10 kW Solaranlage der Firma Sunset für den Eigenbedarf installiert (BJ 2018 mit 20 Jahren Garantie). Die Zimmerthermostate sind modern und für eine Funksteuerung vorbereitet.
• Außenbereich: Überdachte Terrasse mit elektrischen Markisen und LED-Spot-Beleuchtung. Der überdachte Balkon verfügt ebenfalls über eine hochwertige elektrische Markise. Im gesamten Haus sind professionelle Fliegengitter verbaut.
• Ausgebauter Keller: Das Kellergeschoss ist komplett ausgebaut und verfügt bereits über ein fertiges Badezimmer sowie die Vorrichtungen (Anschlüsse) für eine zusätzliche Küche.
Grundstück & Parken:
Das Hauptgrundstück umfasst 148 m². Zum Haus gehören eine Garage sowie zwei weitere Kfz-Stellplätze in direkter Nähe (Zanderweg/Saiblingweg). Der Garten bietet eine gepflasterte Fläche für ein Gartenhaus sowie Außenstromanschlüsse.
Heizungsart: Fußbodenheizung
Energieträger: Gas
Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!
ohne-makler (OM) ist weder Anbieter noch Vermittler der Immobilie. OM betreibt eine Plattform für Immobilieneigentümer, die unter anderem die gleichzeitige Veröffentlichung einzelner Inserate auf mehreren Immobilienportalen ermöglicht. Die Inhalte dieser Inserate werden ausschließlich von Dritten verantwortet. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der Angaben übernimmt OM keine Haftung. Hinweise auf mögliche Rechtsverstöße können jederzeit gemeldet werden und werden nach Prüfung umgehend bearbeitet.
Objekt liegt in ruhiger Wohnsiedlung am Ortsrand von Adelsdorf.
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Öffentliche Verkehrsmittel
Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.
Bitte fülle das Kontaktformular aus, um mit dem Anbieter in Kontakt zu treten.
Die mit * gekennzeichneten Felder sind vom Anbieter als Pflichtfelder vorgegeben.
Dieses Haus zum Kauf wird seit dem 13.04.2026 in der Kategorie Häuser zum Kauf in Adelsdorf auf wunschimmo.de angeboten.
Alle Angaben ohne Gewähr.