Käuferprovision
4,76
Baujahr
1940
Grundstücksgröße
1.000,00 m²
Anzahl Bäder
3
Qualitätsstandard
Standard
Anzahl Stellplätze
4
Portal-Objekt-Nr.
H8968649
Anbieter-Objekt-Nr.
8012
Bonitätsauskunft
Im Erdgeschoss ist ein Eingangsbereich mit einem dem Baujahr entsprechenden Treppenhaus und Fliesen vorhanden. Die Erdgeschosswohnung verfügt über vier Schlafzimmer, einem Wohnzimmer, einer großen Wohnküche sowie Diele, Bad. Wohnungsgröße ca. 130 qm. Im 1. OG. befindet sich eine Wohnung mit zwei Schlafzimmern und einem Wohnzimmer sowie Küche, Diele, Bad. Wohnungsgröße ca. 105 qm. Die Dachgeschosswohnung besteht aus zwei Schlafzimmern, einem Wohnzimmer, Küche, Diele, Bad. Wohnungsgröße ca. 75 qm. Im Erdgeschoss befindet sich derzeit ein Ladenlokal mit Lampen und Zubehör. Das Obergeschoss des Ladenlokales wird als Lager genutzt. Ladenlokal ca. 150 qm, Lager ca. 150 qm. Der große Garten mit einigen Bäumen und einer großen Wiesenfläche bietet einen hohen Freizeitwert. Weiterhin sind ca. 500 qm Bauland. Das Gebäude wurde in den Jahren 2003 und 2006 renoviert und ausgebaut. Die Heizung wurde 2018 erneuert, Brennwerttechnik, Gas. Das gesamte Gebäude wird derzeit durch den Eigentümer und weitere Familienangehörige bewohnt. Erzielbare Mieteinnahmen: ca. 48.000,-- Euro Nettomieteinnahmen p.a. .
Die Wohnungen sind mit Fliesen und Laminat ausgestattet.
Die Erstellung eines Energieausweises wurde beauftragt und dieses Exposé wird umgehend nach Fertigstellung des Energieausweises überarbeitet. Der Ausweis wird Ihnen spätestens bei der Besichtigung übergeben. Die in diesem Exposé gemachten Angaben beruhen auf Auskünften des Eigentümers oder vorgelegten Plänen und Berechnungen. Wir übernehmen daher keine Haftung, insbesondere für Flächenangeben, Grundrisse oder Lageskizzen.
Das Mehrfamilienhaus mit Gewerbeteil (ca. 150 qm im Erdgeschoss und ca. 150 qm Gewerbefläche, derzeit Lager) befindet sich in zentraler Lage von Werl. Fußgängerzone, Bahnhof, Schulen, Kindergärten, Freizeiteinrichtungen in wenigen Minuten erreichbar.
Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.
Bitte fülle das Kontaktformular aus, um mit dem Anbieter in Kontakt zu treten.
Die mit * gekennzeichneten Felder sind vom Anbieter als Pflichtfelder vorgegeben.
Dieses Haus zum Kauf wird seit dem 12.04.2026 in der Kategorie Häuser zum Kauf in Werl auf wunschimmo.de angeboten. Die Immobilie wurde zuletzt am 28.04.2026 aktualisiert.
Alle Angaben ohne Gewähr.