Kaufpreis
650.000,00 €
Baujahr
1977
Verfügbar ab
nach Absprache
Grundstücksgröße
1.090,00 m²
Anzahl Bäder
3
Objektzustand
teil-/vollrenovierungsbedürftig
Garage/Stellplatz
Ja
Portal-Objekt-Nr.
H8961583
Anbieter-Objekt-Nr.
443713
Bonitätsauskunft
Großes Einfamilienhaus in Massivbauweise in bevorzugter Wohnlage, ideal für größere Familie und Homeoffice.
Die ursprüngliche Gebäudehälfte von 1937 wurde 1977 großzügig erweitert. Im Zuge der Erweiterung wurde der Altbau gedämmt und ein Großteil der Bestandsfassade neu vorgemauert.
Das große Wohnzimmer hat einen direkten Zugang zur Terrasse, jeweils etwa 30m². Im Wohnzimmer gibt es einen Kamin mit Kaminkassette. Im Erdgeschoss befindet sich ein Bad mit Dusche, der Raum dient momentan auch als Hauswirtschaftsraum.
Das Obergeschoss verfügt über 2 Bäder.
Über dem gesamtem Haus ist ein großer gedämmter Dachboden.
Der Keller hat eine Nutzfläche von ca. 70 m². Der größte Raum, ca. 20 m² ist beheizt. Über eine überdachte Außentreppen gibt es einen direkten Zugang zum Garten, als Nebeneingang.
Massive Garage (beheizbar) mit abgetrenntem Abstellraum für Fahrräder und Gartengeräte.
Aktueller Energieausweis liegt vor: Energieeffizienzklasse F, 161,4 kWh / (m²*a), Gasheizung.
Im Garten steht ein Gewächshaus.
Terrasse, Garten, Keller, Vollbad, Duschbad, Einbauküche, Kamin, Teppichboden
Bemerkungen:
An der Treppe zwischen Erdgeschoss und Obergeschoss ist ein Treppenlift montiert (kann einfach demontiert werden).
Heizungsart: Zentralheizung
Energieträger: Gas
Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!
ohne-makler (OM) ist weder Anbieter noch Vermittler der Immobilie. OM betreibt eine Plattform für Immobilieneigentümer, die unter anderem die gleichzeitige Veröffentlichung einzelner Inserate auf mehreren Immobilienportalen ermöglicht. Die Inhalte dieser Inserate werden ausschließlich von Dritten verantwortet. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der Angaben übernimmt OM keine Haftung. Hinweise auf mögliche Rechtsverstöße können jederzeit gemeldet werden und werden nach Prüfung umgehend bearbeitet.
Das Haus steht in eine Tempo 30 Zone. Das Grundstück hat eine recht breite Straßenfront. Durch die Grundstückbreite spannt sich hinter dem Haus eine große Fläche auf, die Richtung Süden durch die Garage mit Fahrrad/Gartengerätebereich abgeschlossen ist.
Der Ortskern von Duvenstedt mit Schule, Kita, Praxen und Läden, das Alstertal und der Wohldorfer Wald sind fußläufig gut zu erreichen.
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Gymnasium, Öffentliche Verkehrsmittel
Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.
Bitte fülle das Kontaktformular aus, um mit dem Anbieter in Kontakt zu treten.
Die mit * gekennzeichneten Felder sind vom Anbieter als Pflichtfelder vorgegeben.
Dieses Haus zum Kauf wird seit dem 04.04.2026 in der Kategorie Häuser zum Kauf in Hamburg auf wunschimmo.de angeboten.
Alle Angaben ohne Gewähr.