Kaufpreis
895.000,00 €
Baujahr
1967
Verfügbar ab
nach Absprache
Grundstücksgröße
351,00 m²
Anzahl Bäder
2
Objektzustand
teil-/vollrenoviert
Garage/Stellplatz
Ja
Portal-Objekt-Nr.
H8959625
Anbieter-Objekt-Nr.
401565
Bonitätsauskunft
Gepflegte Doppelhaushälfte mit ausgebautem Dachgeschoss, Wintergarten & Carport – provisionsfrei von Privat
Zum Verkauf steht eine gepflegte Doppelhaushälfte in ruhiger Wohnlage – direkt vom Eigentümer, ohne Makler und ohne Provision.
Die Immobilie überzeugt durch eine großzügige Raumaufteilung, helle Räume sowie ein vielseitig nutzbares Dachgeschoss und einen schönen Außenbereich.
Diese attraktive Doppelhaushälfte bietet auf ca. 133 m² Wohnfläche sowie zusätzlich ca. 50 m² ausgebautem Dachgeschoss (derzeit als Speicher eingetragen) viel Platz für Familien oder individuelle Nutzungsmöglichkeiten.
Das Haus wurde im Jahr 1967 erbaut und befindet sich in einem gepflegten Zustand. Im Jahr 2020 wurden umfangreiche Renovierungsarbeiten durchgeführt, darunter das vollständig modernisierte Badezimmer im Obergeschoss.
Das Dachgeschoss wurde ausgebaut und bietet zwei zusätzliche Zimmer sowie ein WC – ideal als Arbeitsbereich, Gästezimmer oder Hobbyfläche.
Im Erdgeschoss erwartet Sie ein großzügiger Wohnbereich mit direktem Zugang zum Wintergarten, der eine angenehme Verbindung zur Terrasse und zum Garten schafft.
Das Grundstück umfasst ca. 351 m². Zusätzlich besteht ein Anteil an einer privaten Zufahrtsstraße (ca. 200 m²).
Ein Carport für zwei Fahrzeuge rundet das Angebot ab.
Erdgeschoss:
Im Erdgeschoss erwarten Sie eine gemütliche Wohnküche, ein helles Wohnzimmer, ein Gäste-WC mit Dusche und ein liebevoll gestalteter Wintergarten mit Blick ins Grüne – der perfekte Ort, um den Tag ausklingen zu lassen.
1. Obergeschoss:
Drei gut geschnittene Zimmer bieten viel Platz für Kinder, Gäste oder Homeoffice. Außerdem befindet sich hier ein modernes Badezimmer.
Ausgebautes Dachgeschoss:
Zwei weitere Zimmer und ein WC stehen zur Verfügung. die sich ideal als Büro, Gästezimmer oder Hobbyräume eignen – perfekt für individuelle Wohnideen!
Kellergeschoss:
Hier finden Sie zusätzliche Nutzräume, einen Waschraum sowie den Heizungsraum. Die Heizung wird effizient mit Erdgas betrieben.
Das Haus wird ohne Makler verkauft – keine Maklerprovision!
Ein ideales Zuhause für Familien, die Wert auf Platz, Komfort und eine hervorragende Lage legen.
Energie
Energieausweis: Energieverbrauchsausweis
Endenergiebedarf: 125,4 kWh(m2*a)
Energieverbrauch für Warmwasser enthalten
Energieeffizienzklasse: D
Kontakt: 017622335664
BITTE KEIN MAKLER
Balkon, Terrasse, Wintergarten, Garten, Keller, Dachterrasse, Vollbad, Duschbad, Einbauküche, Gäste-WC, Kamin, Laminat, Fliesen
Bemerkungen:
Baujahr: 1967
•Wohnfläche: ca. 133 m²
•zusätzliche Fläche Dachgeschoss: ca. 60 m²
•Grundstück: ca. 351 m²
•Carport für 2 Autos
•Wintergarten
•Gasheizung
•Energieausweis: Klasse D
•Fenster Baujahr 2000
•Bad im OG 2020 komplett renoviert
•gepflegter Zustand
•zusätzliche Nutzungsmöglichkeiten im Dachgeschoss
Heizungsart: Zentralheizung
Energieträger: Gas
Sonstiges/Wohnen: Hobbyraum
Versorgung: Städtische Wasserversorgung, Städtische Stromversorgung
Sonstiges: Keller als Wohnraum nutzbar,
frei werdend
Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!
ohne-makler (OM) ist weder Anbieter noch Vermittler der Immobilie. OM betreibt eine Plattform für Immobilieneigentümer, die unter anderem die gleichzeitige Veröffentlichung einzelner Inserate auf mehreren Immobilienportalen ermöglicht. Die Inhalte dieser Inserate werden ausschließlich von Dritten verantwortet. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der Angaben übernimmt OM keine Haftung. Hinweise auf mögliche Rechtsverstöße können jederzeit gemeldet werden und werden nach Prüfung umgehend bearbeitet.
Miesbach liegt malerisch im bayerischen Oberland und bietet eine gute Anbindung an die Autobahn
A8, die München mit Salzburg verbindet. Die S-Bahn-Linie S3 verkehrt regelmäßig zwischen Miesbach und München, was für Pendler und Ausflügler gleichermaßen praktisch ist.
In der Nähe von Miesbach gibt es mehrere Seen, die zu verschiedenen Freizeitaktivitäten einladen.
Der bekannteste ist der Schliersee, der nur eine kurze Autofahrt entfernt liegt und zum Schwimmen, Bootfahren und Entspannen am Ufer einlädt. Auch der Tegernsee und der Spitzingsee sind gut erreichbar und bieten schöne Möglichkeiten für Wassersport und Erholung in der Natur.
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gymnasium, Gesamtschule, Öffentliche Verkehrsmittel
Birkenstraße 19
83714 Miesbach
Bitte fülle das Kontaktformular aus, um mit dem Anbieter in Kontakt zu treten.
Die mit * gekennzeichneten Felder sind vom Anbieter als Pflichtfelder vorgegeben.
Dieses Haus zum Kauf wird seit dem 30.03.2026 in der Kategorie Häuser zum Kauf in Miesbach auf wunschimmo.de angeboten.
Alle Angaben ohne Gewähr.