Kaufpreis
199.000,00 €
Quadratmeter-Preis
1.206,06 € / m²
Käuferprovision
3,57 %
Baujahr
1965
Verfügbar ab
nach Vereinbarung
Grundstücksgröße
384,00 m²
Anzahl Bäder
3
Einliegerwohnung
Ja
Garage/Stellplatz
Ja
Portal-Objekt-Nr.
H8953555
Anbieter-Objekt-Nr.
2025334
Bonitätsauskunft
Das im Jahr 1965 erbaute Wohnhaus ist in zwei Wohnungen unterteilt. Die Hauptwohnung im Untergeschoss und Kellergeschoss sowie eine Einliegerwohnung im Erdgeschoss.
Der Eingang des Wohnhauses befindet sich direkt neben der Garage und unmittelbar vom Gehweg erreichbar. Den Eingangsbereich bildet ein abgeschlossenes Treppenhaus über das man die separaten Wohnungen erreicht.
Folgt man der Treppe eine halbe Etage nach oben, so befindet sich zur linken Seite der Eingang zur Einliegerwohnung. Vom Flur aus sind alle Zimmer der Wohnung zu erreichen. Zur linken Seite befindet sich ein ca. 5m² großes Badezimmer mit Dusche, Direkt dahinter befindet sich die Küche mit angrenzendem Esszimmer mit insgesamt ca. 13m². Gegenüber der Wohnungseingangstür befindet sich das Wohnzimmer mit direktem Zugang zum Balkon. Des weiteren befindet sich auf der rechten Seite der Wohnung ein Schlafzimmer mit ungefähr 16m². Die komplette Wohnung wurde incl. einer Einbauküche im Jahr 2018 vollständig modernisiert.
Folgt man der Treppe des Eingangsbereiches eine halbe Etage nach unten gelangt man auf der linken Seite zum Eingang der Hauptwohnung, die sich über zwei Etagen erstreckt. Diese ist nahezu identisch zu der Wohnung in der Etage darüber. Auf der linken Seite erreicht man vom Flur aus das Badezimmer mit Dusche. Direkt dahinter befindet sich die Küche mit dem Esszimmer. Auf der rechten Seite befinden sich zwei Zimmer in den Größen von 24m² und 14m². Von diesem Zimmer hat man einen Zugang zum Balkon.
Die Hauptwohnung setzt sich in der Etage darunter fort, wo sich drei weitere Zimmer, ein zusätzliches Bad, ein Kellerraum und der Heizungsraum befinden.
Von hier ist ein direkter Zugang zum Garten mit einer Terrasse, einer Grillmöglichkeit und einem kleinen Gartenhaus.
Das Wohnhaus kann kurzfristig übernommen werden. Bitte nutzen sie unsere angegebenen Kontaktdaten um einen
Besichtigungstermin zu vereinbaren.
Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.
Raiffeisenbank ‚Nahe‘ eG
Herr Mario Stumm
Hauptstraße 11-13
55743 Fischbach
Bitte fülle das Kontaktformular aus, um mit dem Anbieter in Kontakt zu treten.
Die mit * gekennzeichneten Felder sind vom Anbieter als Pflichtfelder vorgegeben.
Dieses Haus zum Kauf wird seit dem 25.03.2026 in der Kategorie Häuser zum Kauf in Herrstein auf wunschimmo.de angeboten.
Alle Angaben ohne Gewähr.