Kaufpreis
409.000,00 €
Baujahr
1990
Verfügbar ab
nach Absprache
Grundstücksgröße
566,00 m²
Anzahl Bäder
2
Objektzustand
gepflegt
Garage/Stellplatz
Ja
Portal-Objekt-Nr.
H8940439
Anbieter-Objekt-Nr.
434072
Bonitätsauskunft
Exklusives Einfamilienhaus als Doppelhaushälfte mit überdachter Terrasse und großem Garten, dass viel Platz für eine Familie und vielseitige Nutzungsmöglichkeiten bietet.
Im Erdgeschoss befindet sich eine offene Küche von der aus man in den Wohn-Essbereich gelangt und direkten Zugang über die überdachte Terrasse zum Garten hat.
Die helle Einbauküche mit champagnerfarbenen Fronten, die Garderobe und das Gäste WC befinden sich ebenfalls im Erdgeschoss.
Im 1. OG befinden sich 4 Zimmer und ein weiß gefliesstes Bad, mit Wanne, separater Dusche, WC und großem Waschbecken.
Durch das Treppenhaus gelangt man in das ca. 21 qm große und gut belichtete Dachgeschoss-Studio, welches zur Zeit als Sport und Fitnessstudio genutzt wird. Auch ein weiteres weiß gefliesstes Bad mit Dusche und WC befindet sich im DG.
3 Kellerräume mit einer Waschküche bieten zusätzlichen Stauraum.
Ein Kellerraum mit Abböschung zur Straßenseite gelegen, verfügt über Tageslicht und könnte als zusätzlicher Hobby, oder Wohn-Schlafraum genutzt werden. In dem ursprünglichen Hobbyraum ist eine Werkstatt untergebracht.
Im Hausfrontbereich befindet sich eine große Garage und 2 PKW-Stellplätze
Terrasse, Garten, Keller, Vollbad, Duschbad, Einbauküche, Gäste-WC, Kamin, Laminat, Teppichboden, Fliesen
Bemerkungen:
Das Haus wurde 1990 errichtet und in den vergangenen Jahren kontinuierlich renoviert und modernisiert.
Die Ausstattung ist hochwertig und zeitgemäß. Das EG und das DG sind mit hellen Fliesen ausgestattet. Das 1. OG ist überwiegend mit Textilbelag ausgestattet. Im Keller ist Laminat verlegt.
Heizungsart: Zentralheizung
Energieträger: Öl
Das Haus wird zur Zeit von den Eigentümern bewohnt und nach Vereinbarung vollständig geräumt.
Vollständige Objektunterlagen stehen zur Verfügung und können auf Anforderung übermittelt werden.
Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!
ohne-makler (OM) ist weder Anbieter noch Vermittler der Immobilie. OM betreibt eine Plattform für Immobilieneigentümer, die unter anderem die gleichzeitige Veröffentlichung einzelner Inserate auf mehreren Immobilienportalen ermöglicht. Die Inhalte dieser Inserate werden ausschließlich von Dritten verantwortet. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der Angaben übernimmt OM keine Haftung. Hinweise auf mögliche Rechtsverstöße können jederzeit gemeldet werden und werden nach Prüfung umgehend bearbeitet.
Die Immobilie befindet sich in Brüggen im Ortsteil Genholt in Brüggen Nord. In unmittelbarer Nähe befindet sich das Naturschutzgebiet. Der Tierpark Brüggen mit dem Waldkindergarten ist fußläufig zu erreichen und ein Besuch der Burg Brüggen mit dem Museum Mensch und Jagd
ist immer ein Garant für schöne Stunden.
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gymnasium, Gesamtschule, Öffentliche Verkehrsmittel
Sankt-Barbara-Straße 6
41379 Brüggen/Niederrhein
Bitte fülle das Kontaktformular aus, um mit dem Anbieter in Kontakt zu treten.
Die mit * gekennzeichneten Felder sind vom Anbieter als Pflichtfelder vorgegeben.
Dieses Haus zum Kauf wird seit dem 14.03.2026 in der Kategorie Häuser zum Kauf in Brüggen/Niederrhein auf wunschimmo.de angeboten.
Alle Angaben ohne Gewähr.