Kaufpreis
439.000,00 €
Baujahr
1965
Verfügbar ab
nach Absprache
Grundstücksgröße
370,00 m²
Anzahl Bäder
2
Objektzustand
modernisiert
Garage/Stellplatz
Ja
Portal-Objekt-Nr.
H8940281
Anbieter-Objekt-Nr.
437088
Bonitätsauskunft
Bei dem Objekt handelt sich um ein freistehendes Einfamilienhaus, welches von 2019 - 2023 kernsaniert wurde.
Bei der Modernisierung wurden Naturmaterialien, wie Holz und Stein, verarbeitet und neue Holzfenster eingebaut.
Die Dachstühle wurden komplett zurück gebaut, erneuert, mit modernem Dämmstoff gedämmt und neu eingedeckt.
Die Leitungssysteme für Wasser, Strom und Abwasser sind ebenfalls erneuert.
Die Beheizung erfolgt durch Infrarot Heizungen und kann individuell in jedem Raum geregelt werden.
Das Erdgeschoß verfügt über ein Duschbad mit geräumiger und bodentiefer Duschwanne.
Ein weiteres Badezimmer, mit Dusche und freistehender Badewanne, befindet sich in der ersten Etage.
An der Küche grenzt eine geräumige Abstellkammer.
Im Gewölbekeller befinden sich die Hausanschlüsse sowie die Wärmepumpe mit Wasserspeicher für das Warmwasser.
Hinter dem Haus befinden sich zwei Nebengebäude, die als Werkstätten genutzt werden. Von hier aus gelangt man in den Garten.
Die Aufarbeitung der Fassade wurde begonnen, muss jedoch fertiggestellt werden.
Garten, Keller, Vollbad, Duschbad, Kamin, Parkett, Laminat, Fliesen
Bemerkungen:
Bei der Neuerrichtung des Dachstuhls wurde ein neuer Dachständer der Hauptstromzufuhr verbaut.
Der Hauptzählerkasten und die Unterverteilungen wurden in diesem Zuge erneuert und nach den derzeitigen Verordnungen abgenommen. Die Heizungsanlage wurde durch eine separate Unterverteilung vom Rest getrennt und kann somit für den Sommer abgeschaltet werden.
Eine Zirkulationsleitung im Wassersystem sorgt für direktes Warmwasser an den entferntesten Entnahmestellen.
Im kompletten Haus wurden CAT7 Leitungen verlegt sowie Koaxialkabel für Satellitenempfang.
Das Wohnzimmer bietet ein Kaminofen, der zum gemütlichen Verweilen vor dem Feuer einlädt.
Heizungsart: Sonstiges (s. Text)
Energieträger: Strom
Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!
ohne-makler (OM) ist weder Anbieter noch Vermittler der Immobilie. OM betreibt eine Plattform für Immobilieneigentümer, die unter anderem die gleichzeitige Veröffentlichung einzelner Inserate auf mehreren Immobilienportalen ermöglicht. Die Inhalte dieser Inserate werden ausschließlich von Dritten verantwortet. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der Angaben übernimmt OM keine Haftung. Hinweise auf mögliche Rechtsverstöße können jederzeit gemeldet werden und werden nach Prüfung umgehend bearbeitet.
Rüssingen ist eine über 500 Einwohner zählende, landwirtschaftlich geprägte Ortsgemeinde im Donnersbergkreis, die zur Verbandsgemeinde Göllheim gehört.
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Realschule, Öffentliche Verkehrsmittel
Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.
Bitte fülle das Kontaktformular aus, um mit dem Anbieter in Kontakt zu treten.
Die mit * gekennzeichneten Felder sind vom Anbieter als Pflichtfelder vorgegeben.
Dieses Haus zum Kauf wird seit dem 13.03.2026 in der Kategorie Häuser zum Kauf in Rüssingen auf wunschimmo.de angeboten.
Alle Angaben ohne Gewähr.