Kaufpreis
335.000,00 €
Grundstücksgröße
2.576,00 m²
Portal-Objekt-Nr.
H8916743
Anbieter-Objekt-Nr.
1604D80_2216723
Bonitätsauskunft
Versteigerungsdatum
0000-00-00
Wertermittlungsstichtag
0000-00-00
Verkehrswert
335000
Freistehendes Zweifamilienhaus, zweigeschossig mit teilweise ausgebautem Dachgeschoss. Die Wohnfläche beträgt 156,67 m² und es gibt zusätzlich einen Anbau mit 145,3 m² Wohnfläche, eine Garage, eine Scheune mit angebauter Garage, eine Gerätehalle und weitere Nebengebäude. Das Gebäude stammt ursprünglich aus dem 19. Jahrhundert (genaues Baujahr unbekannt, jedoch älter als 100 Jahre). Die Scheune wurde Ende der 1950er Jahre errichtet, die Gerätehalle im Jahr 1978, die Einzelgarage 1990 und der Anbau im Jahr 1993.
Die Raumaufteilung umfasst folgende Räume:
Altbau/Erdgeschoss: Flur, Hauswirtschaftsraum, Speisekammer, Küche/Esszimmer, Wohnzimmer, Futterküche, Abstellraum, 2 Schweineställe; Obergeschoss: 2 Flure, 4 Zimmer; Dachgeschoss: Vorraum, 2 Schlafzimmer, nicht ausgebauter Dachraum.
Im
Anbau/Erdgeschoss: Flur, 2 Kellerräume; Obergeschoss: Flur mit Garderobe, Gäste-WC, Bügelzimmer, Bad/WC, Speisekammer, Küche/Esszimmer, Wohnzimmer; Dachgeschoss: Dusche/WC, Abstellraum, nicht ausgebauter Dachraum.
Es gibt eine Heizungsanlage (vermutlich mit Holz oder ähnlichem als Energieträger), eine Verbindungstür zwischen Alt- und Neubau im Obergeschoss, und es ist unklar, ob im Altbau ein Badezimmer oder WC vorhanden ist oder ob die Sanitäranlagen im Neubau genutzt werden. Eine Innenbesichtigung war nicht möglich. Von außen betrachtet befinden sich die Gebäude größtenteils im Zustand ihrer Erbauungszeit und zeigen einen eher desolaten Zustand. Es ist wahrscheinlich, dass ein erheblicher Rückstau bei Instandhaltungs- und Reparaturarbeiten besteht. Das Grundstück ist hanglagig und fällt teilweise stark von Südosten nach Nordwesten ab.
Bitte kontaktieren Sie uns bei weiteren Fragen telefonisch, von Montag - Freitag von 08:00 - 20:00 Uhr, Samstags/Sonntags 10:00 – 18:00 Uhr unter der Telefonnummer 0221-97459797.
Dieses Objekt wird beim zuständigen Amtsgericht versteigert.
Verkehrswert: 335.000,00 EUR.
Sichern Sie sich unter Umständen 30 % Nachlass auf den Verkehrswert und zahlen Sie somit für die oben genannte Immobilie nur 234.500,00 EUR. Ebenso entfallen Notarkosten und Maklercourtage.
Dies ist eine von vielen interessanten Immobilien, die wir in unserem kostengünstigen Immobilienversteigerungsservice veröffentlichen. Sichern Sie sich jetzt diese Informationen, um Ihre Wunschimmobilie preisgünstig zu erwerben.
Serviceinformationen:
Telefonnummer 0221-97459797.
Weitere Informationen erhalten Sie Montag - Freitag von 08:00 - 20:00 Uhr, Samstags/Sonntags 10:00 – 18:00 Uhr unter der Telefonnummer 0221-97459797.
Wir sind der führende Herausgeber von Informationen zu dem Thema Zwangsversteigerungen von Immobilien. Bei uns finden Sie alle Versteigerungstermine und alle wichtigen Daten zu den einzelnen Immobilien, Häusern, Wohnungen.
Die in diesem Expose verarbeiteten Daten wurden uns von Dritten übermittelt, bzw. dem gerichtsbestellten Gutachten entnommen und konnten von uns nicht geprüft werden. Eine Haftung kann daher nicht übernommen werden. Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten.
Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.
Bitte fülle das Kontaktformular aus, um mit dem Anbieter in Kontakt zu treten.
Die mit * gekennzeichneten Felder sind vom Anbieter als Pflichtfelder vorgegeben.
Dieses Haus zum Kauf wird seit dem 16.02.2026 in der Kategorie Häuser zum Kauf in Thalmässing auf wunschimmo.de angeboten. Die Immobilie wurde zuletzt am 19.02.2026 aktualisiert.
Alle Angaben ohne Gewähr.