Kaufpreis
415.000,00 €
Baujahr
1950
Verfügbar ab
sofort
Grundstücksgröße
705,00 m²
Anzahl Bäder
2
Objektzustand
gepflegt
Garage/Stellplatz
Ja
Portal-Objekt-Nr.
H8904447
Anbieter-Objekt-Nr.
425937
Bonitätsauskunft
Leben am Fluß Regen mitten in der Idylle und trotzdem sehr verkehrsnah. In nur 30 Minuten nach Regensburg. Alle Schulen in nächster Nähe, ein Kindergarten ist vor Ort.
Ich biete hier ein wunderschönes Einfamilienhaus, welches aber auch als Zweifamilienhaus genutzt werden kann. Im Erdgeschoss befindet sich ein sehr großes Wohn-/Esszimmer mit Kaminofen, eine Küche mit zusätzlichem Holzherd, ein Abstellraum, ein Bad mit Dusche sowie ein Wellnessbereich mit Sauna und Tauchbecken.
Im 1.OG befinden sich ein Gäste WC und ein Badezimmer mit Dusche und Badewanne. In dem Bad ist auch die erst 1,5 Jahre alte Gasheizung. Dann befinden sich im 1.OG 3 Schlafzimmer, ein sehr großes Ankleidezimmer, sowie ein Büro und ein Kaminofen.
An einer Seite, sowie zum Fluss hin befindet sich der Balkon.
Das Dachgeschoss ist ausbaufähig, Kanäle wurden bereits angelegt.
Dazu gehört noch ein wunderschöner Garten, der direkt an den Fluß Regen angrenzt, mit direktem Zugang. Ideal zum Schwimmen im Sommer.
Der Carport fasst 3 Fahrzeuge, dahinter befindet sich der Gartenschuppen mit 3 getrennten Räumen.
Balkon, Terrasse, Garten, Vollbad, Duschbad, Sauna, Einbauküche, Gäste-WC, Kamin, Teppichboden, Fliesen
Bemerkungen:
Der Dachboden ist ausbaubereit.
Glasfaseranschluss für High-Speed Internet.
3 Kamine vorhanden, 3 Kaminöfen.
Gasheizung 2 Jahre alt.
Heizungsart: Sonstiges (s. Text)
Energieträger: Gas
Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!
ohne-makler (OM) ist weder Anbieter noch Vermittler der Immobilie. OM betreibt eine Plattform für Immobilieneigentümer, die unter anderem die gleichzeitige Veröffentlichung einzelner Inserate auf mehreren Immobilienportalen ermöglicht. Die Inhalte dieser Inserate werden ausschließlich von Dritten verantwortet. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der Angaben übernimmt OM keine Haftung. Hinweise auf mögliche Rechtsverstöße können jederzeit gemeldet werden und werden nach Prüfung umgehend bearbeitet.
In nur 30 Minuten nach Regensburg, Kindergarten und -Tagesstätte vor Ort fußläufig erreichbar, alle Schultypen mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Ideal für Berufspendler und Familien.
Direkt am Fluss Regen mit direkten Zugang.
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gymnasium, Öffentliche Verkehrsmittel
Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.
Bitte fülle das Kontaktformular aus, um mit dem Anbieter in Kontakt zu treten.
Die mit * gekennzeichneten Felder sind vom Anbieter als Pflichtfelder vorgegeben.
Dieses Haus zum Kauf wird seit dem 04.02.2026 in der Kategorie Häuser zum Kauf in Reichenbach auf wunschimmo.de angeboten.
Alle Angaben ohne Gewähr.