Kaufpreis
695.000,00 €
Baujahr
1964
Verfügbar ab
sofort
Grundstücksgröße
379,00 m²
Anzahl Bäder
2
Objektzustand
modernisiert
Garage/Stellplatz
Ja
Portal-Objekt-Nr.
H8895263
Anbieter-Objekt-Nr.
422165
Bonitätsauskunft
Mehrfamilien- Generationenhaus im Kern von Breisach am Fuße des Münsterbergs und 50 Meter zum Marktplatz.
Das Haus befindet sich Zentral, fast direkt am Marktplatz wobei man sich dann dennoch im Mediterranen Garten zur Ruhe begeben und vom Städtetrubel abschalten kann.
Im Erdgeschoss befindet sich die Wohnung mit 4 Zimmern und ca. 110 QM, hierbei handelt es sich um 2 Schlafzimmer, Wohnzimmer, Esszimmer, Gäste WC, Vorratsraum, Badezimmer und Küche. Dazu gehört noch der Hobbyraum mit ca. 17 QM, welcher durch den Garten zugänglich ist. Der Schwedenofen macht die Abende gemütlich und bringt
eine angenehme Wärme mit.
Im 2. Geschoss befindet sich die Wohnung mit 3 Zimmern und ca. 97 QM hierbei handelt es sich um 2 Schlafzimmer und eine große Wohn-Ess Küche und Badezimmer, der große Dachboden kann hier als Stellfläche benutzt oder zu weiterem Wohnraum umgebaut werden.
Im Keller welcher aus 3 Räumen besteht ist die Gasheizung zu finden, hier können sich Heimwerker in der Werkstatt beschäftigen und in der Waschküche lässt sich der Haushalt gut regeln.
Die Außenanlage ist im Mediterranen Stil gehalten und bietet Platz für vielfältige Interessen. Ein Schuppen bietet Platz für Feuerholz, Mülltonnen und z.B. Gartengeräte. Im Hof mit elektrischem Hoftor lässt es sich bequem mit dem PKW und Fahrrädern parken.
Die Wohnungen und auch das Gebäude an sich bieten viele Möglichkeiten für individuelle Umbauten.
Grundrisse der beiden Wohnungen sind vorhanden und können auf Wunsch vorgestellt werden.
Das Haus wird von Privat und somit ohne Maklergebühren verkauft, wir weißen darauf hin, dass die in der Anzeige genannten Werte und Angaben ohne Gewähr aber mit besten Wissen und Gewissen genannt und erstellt wurden.
Gerne hören wir von Ihnen und bieten Ihnen die Gelegenheit sich einen eigenen Eindruck zu verschaffen.
Terrasse, Garten, Keller, Vollbad, Duschbad, Einbauküche, Gäste-WC, Kamin, Parkett, Fliesen
Heizungsart: Zentralheizung
Energieträger: Gas
Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!
ohne-makler (OM) ist weder Anbieter noch Vermittler der Immobilie. OM betreibt eine Plattform für Immobilieneigentümer, die unter anderem die gleichzeitige Veröffentlichung einzelner Inserate auf mehreren Immobilienportalen ermöglicht. Die Inhalte dieser Inserate werden ausschließlich von Dritten verantwortet. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der Angaben übernimmt OM keine Haftung. Hinweise auf mögliche Rechtsverstöße können jederzeit gemeldet werden und werden nach Prüfung umgehend bearbeitet.
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gymnasium, Gesamtschule, Öffentliche Verkehrsmittel
Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.
Bitte fülle das Kontaktformular aus, um mit dem Anbieter in Kontakt zu treten.
Die mit * gekennzeichneten Felder sind vom Anbieter als Pflichtfelder vorgegeben.
Dieses Haus zum Kauf wird seit dem 20.01.2026 in der Kategorie Häuser zum Kauf in Breisach am Rhein auf wunschimmo.de angeboten.
Alle Angaben ohne Gewähr.