Kaufpreis
429.000,00 €
Baujahr
1979
Verfügbar ab
sofort
Grundstücksgröße
372,00 m²
Anzahl Bäder
1
Objektzustand
gepflegt
Garage/Stellplatz
Ja
Portal-Objekt-Nr.
H8855875
Anbieter-Objekt-Nr.
411654
Bonitätsauskunft
Wir verkaufen hier unser Haus in der Aplerbecker-Mark umgeben vom großen Waldgebiet.
Das Haus hat einen Vorbau von ca. 9qm im Eingangsbereich und eine grosse überdachte Terasse hinter dem Haus und eine kleinere höher gelegene Terasse.
Auf dem Grundstück befindet sie auch ein grosses Gartenhaus für allerlei Gartenwerkzeug.
Eine Garage und ein Stellplatz ist vorhanden.
Die Fenster sind 2013 bzw. 2018 erneuert worden.
Das Dach wurde vor 3 Jahren neu eingedeckt.
Es gibt eine Gasheizung aus dem Jahr 2011.
Das Bad und Gäste-WC ist modern ausgestattet (beide Toiletten mit Dusch- und Föhnfunktion).
Im Keller befindet sich eine Sauna.
Ein gültiger Verbrauchsenergieausweis mit der Energieklasse C iegt vor, der Endenergieverbrauch liegt bei 79,7. (erstellt Sep. 2025)
Terrasse, Wintergarten, Garten, Keller, Vollbad, Duschbad, Sauna, Einbauküche, Gäste-WC, Kamin, Barrierefrei, Teppichboden, Fliesen
Heizungsart: Zentralheizung
Energieträger: Gas
Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!
ohne-makler (OM) ist weder Anbieter noch Vermittler der Immobilie. OM betreibt eine Plattform für Immobilieneigentümer, die unter anderem die gleichzeitige Veröffentlichung einzelner Inserate auf mehreren Immobilienportalen ermöglicht. Die Inhalte dieser Inserate werden ausschließlich von Dritten verantwortet. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der Angaben übernimmt OM keine Haftung. Hinweise auf mögliche Rechtsverstöße können jederzeit gemeldet werden und werden nach Prüfung umgehend bearbeitet.
Es befindet sich in einer ruhigen Sackgasse.
fussläufig sind u.a. ein grosser Spielplatz mit Bolzplatz und Bachlauf im Naturschutzgebiet sowie Kindergarten
- der ÖPNV ist auch fussläufig zu erreichen
- 4 Minuten mit dem Auto zur nächsten Autobahn
Eine Familienfreundliche Nachbarschaft.
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gymnasium, Öffentliche Verkehrsmittel
Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.
Bitte fülle das Kontaktformular aus, um mit dem Anbieter in Kontakt zu treten.
Die mit * gekennzeichneten Felder sind vom Anbieter als Pflichtfelder vorgegeben.
Dieses Haus zum Kauf wird seit dem 04.12.2025 in der Kategorie Häuser zum Kauf in Dortmund auf wunschimmo.de angeboten.
Alle Angaben ohne Gewähr.