Kaufpreis
635.000,00 €
Baujahr
1968
Verfügbar ab
nach Absprache
Grundstücksgröße
165,00 m²
Anzahl Bäder
2
Objektzustand
gepflegt
Portal-Objekt-Nr.
H8842123
Anbieter-Objekt-Nr.
407714
Bonitätsauskunft
Willkommen in Ihrem neuen Zuhause – viel Platz und gute Lage!
Das Westenviertel zählt zu den begehrtesten Wohnlagen in Regensburg.
Vom Haus aus sind Sie zu Fuß in ein paar Minuten an der Donau oder am Naherholungsgebiet Baggersee. Der öffentliche Nahverkehr ist in 3 Minuten erreichbar, und mit dem Fahrrad sind Sie in 10 Minuten in der Altstadt.
Unser Reihenmittelhaus ist wie folgt aufgeteilt:
Über einen kleinen Flur (2,5 m²), dem ein separates WC (1,8 m²) angeschlossen ist, kommen Sie ins Treppenhaus, von wo die Türen zur Küche (12 m²) und zum hellen und freundlichen Wohnbereich mit Essplatz (25 m²) abgehen.
Vom Wohnzimmer aus gelangen Sie auf die ruhige Süd-Terrasse sowie in den kleinen Garten mit Außentreppe in den Keller.
Eine schöne Holztreppe führt ins Obergeschoss, wo Sie neben dem Badezimmer (4 m²) drei Schlafzimmer (9,5 m² und 12 m² und 16 m²) vorfinden. Vom größten Schlafzimmer gelangen Sie auf den sonnigen Süd-Balkon.
Nun führt die Holztreppe weiter ins ausgebaute Dachgeschoss, wo von einem hellen Vorraum (ca. 3 m²) zwei Zimmer (ca. 10 und 12 m²) abgehen, sowie ein Duschbad.
Alle Sanitärräume sind teilsaniert.
Im Erdgeschoß und den Fluren ist Parkett verlegt, im Ober- und Dachgeschoß hochwertiges Laminat.
Das Objekt ist komplett unterkellert. Im Keller finden Sie neben drei Nutzräumen - Waschküche mit Außentreppe, kleiner Vorratsraum und Werkraum mit Gastherme) - auch einen Hobbyraum vor, Nutzfläche ca. 42 m².
Insgesamt vermittelt das gepflegte Haus ein angenehmes und gemütliches Wohngefühl!
Wenn Sie eine energetische Sanierung durchführen, können Sie von erheblichen Fördermitteln profitieren.
Die hohe Mietdynamik wird sich in den nächsten Jahren fortsetzen. Egal ob Sie selber mit der Familie einziehen oder als Investor mit einer Immobilie einen wichtigen Portfoliobaustein zu ihrer Altersvorsorge fügen: warten Sie nicht bis die Immobilienpreise wieder richtig Fahrt gewinnen.
Eine abschließbare Einzelgarage in der nachbarlichen Tiefgarage kann dazu erworben werden.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann zögern Sie nicht, und schicken Sie eine Nachricht.
Modernisierungen/Teilrenovierungen: 1984, 2012, 2024
Endenergiebedarf: 202,5 kWh/(m².a)
Heizungsart: Erdgas-Zentralheizung (Gastherme 2012)
Balkon, Terrasse, Garten, Keller, Vollbad, Duschbad, Parkett, Laminat
Energieträger: Gas
Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!
ohne-makler (OM) ist weder Anbieter noch Vermittler der Immobilie. OM betreibt eine Plattform für Immobilieneigentümer, die unter anderem die gleichzeitige Veröffentlichung einzelner Inserate auf mehreren Immobilienportalen ermöglicht. Die Inhalte dieser Inserate werden ausschließlich von Dritten verantwortet. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der Angaben übernimmt OM keine Haftung. Hinweise auf mögliche Rechtsverstöße können jederzeit gemeldet werden und werden nach Prüfung umgehend bearbeitet.
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Realschule, Gymnasium, Öffentliche Verkehrsmittel
Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.
Bitte fülle das Kontaktformular aus, um mit dem Anbieter in Kontakt zu treten.
Die mit * gekennzeichneten Felder sind vom Anbieter als Pflichtfelder vorgegeben.
Dieses Haus zum Kauf wird seit dem 17.11.2025 in der Kategorie Häuser zum Kauf in Regensburg auf wunschimmo.de angeboten.
Alle Angaben ohne Gewähr.