Kaufpreis
645.000,00 €
Baujahr
1990
Verfügbar ab
sofort
Grundstücksgröße
313,00 m²
Anzahl Bäder
2
Objektzustand
gepflegt
Garage/Stellplatz
Ja
Portal-Objekt-Nr.
H8842045
Anbieter-Objekt-Nr.
407555
Bonitätsauskunft
Die Architektur dieses Hauses ist geprägt von einer Großzügigkeit
Sehr nahe Felder und Wälder laden zum Entspannen und Erholen ein.
Ebenso können Sie sich auf den sonnigen Balkonen mit Aussicht, die an jedes Zimmer angegliedert sind, relaxen und die Ruhe genießen.
Das gesamte Haus erblicken Sie in einem hellem, sonnigen, weiß gehaltenem und gehobenen Zustand.
Sie betreten das Haus im geräumigen Windfang, der genügend Platz für Garderobe bzw. Schuhschränke bietet, sowie ebenso in dem angrenzende Flur (ca.17m2).
Offen gestaltet bietet sich auf dieser Etage, das Esszimmer mit offener Küche (ca. 26 m2)und einem sonnigen Frühstücksbalkon mit Wendeltreppe in den Garten.
Nach 7 Marmorstufen, erstrahlt
das ca. 42 m2 große Wohnzimmer mit Erker, Heizkamin und Balkon eine stilvolle Behaglichkeit aus.
Im imposanten Schlafzimmer (ca.30m2) mit Balkon und Aussicht auf den Hausberg „Hohenstaufen“ finden Ihre Kleiderschränke, Babybett und Wickeltisch genügend Platz.
Das Badezimmer (ca.11m2) ist exzellent mit Villeroy & Boch des Designers Colani ausgestattet.
Die beiden heutzutage verhältnismässig übergroßen Kinderzimmer (. + 20m2), jeweils mit sonnigen Aussichtsbalkonen laden Ihre Kinder zu genügend Entfaltungsmöglichkeiten ein.
Ebenso besteht die Möglichkeit, eines der Zimmer mit einer Trockenbauweise zu halbieren.
Eine große Doppelgarage im Haus, bietet genügend Vorteile, wie Sie sich ja vorstellen können.
Eine süße 1 Zimmer- Einliegerwohnung (ca. 50m2) mit separatem Hauseingang, Küchenzeile, Bad und kleinem Freisitz bietet Ihnen genügend Ausweichmöglichkeiten wie z.B
Homeoffice, für ältere Kinder, Gästewohnung, für Aupair oder zum Vermieten usw.
Im untersten Geschoss ist Platz für Vorräte, Aufbewahrung, Waschraum
und die integrierte Sauna.
Der schmucke im Sommer uneinsehbare kleine Garten mit Teich gibt einem ein Entspannungsgefühl, ohne ein schlechtes Gewissen von enormer Gartenarbeit auszulösen.
AUSSTATTUNG:
Versetzte Wohnebenen: je 7 Stufen
5 Balkone:
jedes Zimmer mit Balkon
Alles hell, sehr sonnig und weiß gehalten.
BÖDEN:
Wohnzimmer, Esszimmer, offene Küche
und Bad hell gefliest,
restliche Zimmer mit Laminat Ahorn,
ELW: Parkett Buche
TREPPEN:
weiß/grauer Marmor
KEINE Holzdecken
WÄNDE:
überwiegend weißer Rauputz
HEIZUNG:
Gasheizung mit Fußbodenheizung + Heizkörpern, sowie Heizkamin mit Holz oder Kohle beheizbar
2015 Fassade neu gestrichen
2015 neue Heizung (Gas)
ENERGIEAUSWEIS:
Endenergieverbrauch 114,1 kWh (m² a)
Teilweise elektrische Rollläden
Staubsauger-Hausanlage
Kleine Sauna
Kleiner Garten mit Teich
Kein Renovierungsstau, gepflegt
Die DHH kann kurzfristig bezogen werden
Balkon, Terrasse, Garten, Keller, Vollbad, Sauna, Einbauküche, Gäste-WC, Kamin, Fliesen
Heizungsart: Fußbodenheizung
Energieträger: Gas
Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!
ohne-makler (OM) ist weder Anbieter noch Vermittler der Immobilie. OM betreibt eine Plattform für Immobilieneigentümer, die unter anderem die gleichzeitige Veröffentlichung einzelner Inserate auf mehreren Immobilienportalen ermöglicht. Die Inhalte dieser Inserate werden ausschließlich von Dritten verantwortet. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der Angaben übernimmt OM keine Haftung. Hinweise auf mögliche Rechtsverstöße können jederzeit gemeldet werden und werden nach Prüfung umgehend bearbeitet.
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule
6 km nördlich von
73033 Göppingen
Bitte fülle das Kontaktformular aus, um mit dem Anbieter in Kontakt zu treten.
Die mit * gekennzeichneten Felder sind vom Anbieter als Pflichtfelder vorgegeben.
Dieses Haus zum Kauf wird seit dem 17.11.2025 in der Kategorie Häuser zum Kauf in Göppingen auf wunschimmo.de angeboten.
Alle Angaben ohne Gewähr.