Kaufpreis
490.400,00 €
Grundstücksgröße
1.232,00 m²
Portal-Objekt-Nr.
H8833843
Anbieter-Objekt-Nr.
1501D64_2211157
Bonitätsauskunft
Versteigerungsdatum
0000-00-00
Wertermittlungsstichtag
0000-00-00
Verkehrswert
490400
Das zweigeschossige Zweifamilienhaus mit Keller und ausgebautem Dachgeschoss wurde im Jahr 1991 erbaut und erstmalig 1995 (DG) und 2000 (EG) bezogen. Es verfügt über eine Wohnfläche von 235 Quadratmetern sowie eine Nutzfläche von 77 Quadratmetern. Zusätzlich gibt es eine angebaute Doppelgarage mit zusätzlicher Lagerfläche. Das Grundstück ist klein und verfügt über ein Wegekreuz.
Die Raumaufteilung sieht wie folgt aus: Im Keller befinden sich ein Flur, drei Kellerräume, eine Waschküche, ein Heizungsraum, ein Öllagerraum und ein einfach ausgebauter Kellerraum mit integriertem Duschbad auf insgesamt 77 Quadratmetern. Im Erdgeschoss gibt es einen Flur, ein Gäste-WC, drei Schlafzimmer, ein Bad mit WC, einen Essbereich, eine Speisekammer, eine Küche, ein Wohnzimmer und eine Terrasse auf 123 Quadratmetern. Das Dachgeschoss verfügt über einen Flur, ein Gäste-WC, drei Schlafzimmer, ein Bad mit WC, eine Speisekammer, einen Essbereich, eine Küche, ein Wohnzimmer und einen umlaufenden Balkon auf 112 Quadratmetern.
Heizung und Warmwasser werden durch eine Öl-Zentralheizung bereitgestellt, wobei die Wärme durch Konvektoren übertragen wird. Zusätzlich gibt es in Bädern und Fluren Fußbodenheizung, die über Rücklaufleitungen betrieben wird. Die Erdgeschosswohnung und der dazugehörige Kellerraum konnten nicht besichtigt werden. Das Gebäude weist einen erheblichen Instandhaltungsrückstand auf, insbesondere bei Putz, Anstrichen, Belägen, Balkonen und der allgemeinen Ausstattung. Es wurden bisher keine Modernisierungsmaßnahmen durchgeführt.
Bitte kontaktieren Sie uns bei weiteren Fragen telefonisch, von Montag - Freitag von 08:00 - 20:00 Uhr, Samstags/Sonntags 10:00 – 18:00 Uhr unter der Telefonnummer 0221-97459797.
Dieses Objekt wird beim zuständigen Amtsgericht versteigert.
Verkehrswert: 490.400,00 EUR.
Sichern Sie sich unter Umständen 30 % Nachlass auf den Verkehrswert und zahlen Sie somit für die oben genannte Immobilie nur 343.280,00 EUR. Ebenso entfallen Notarkosten und Maklercourtage.
Dies ist eine von vielen interessanten Immobilien, die wir in unserem kostengünstigen Immobilienversteigerungsservice veröffentlichen. Sichern Sie sich jetzt diese Informationen, um Ihre Wunschimmobilie preisgünstig zu erwerben.
Serviceinformationen:
Telefonnummer 0221-97459797.
Weitere Informationen erhalten Sie Montag - Freitag von 08:00 - 20:00 Uhr, Samstags/Sonntags 10:00 – 18:00 Uhr unter der Telefonnummer 0221-97459797.
Wir sind der führende Herausgeber von Informationen zu dem Thema Zwangsversteigerungen von Immobilien. Bei uns finden Sie alle Versteigerungstermine und alle wichtigen Daten zu den einzelnen Immobilien, Häusern, Wohnungen.
Die in diesem Expose verarbeiteten Daten wurden uns von Dritten übermittelt, bzw. dem gerichtsbestellten Gutachten entnommen und konnten von uns nicht geprüft werden. Eine Haftung kann daher nicht übernommen werden. Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten.
Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.
Bitte fülle das Kontaktformular aus, um mit dem Anbieter in Kontakt zu treten.
Die mit * gekennzeichneten Felder sind vom Anbieter als Pflichtfelder vorgegeben.
Dieses Haus zum Kauf wird seit dem 10.11.2025 in der Kategorie Häuser zum Kauf in Wald/Hohenzollern auf wunschimmo.de angeboten. Die Immobilie wurde zuletzt am 11.11.2025 aktualisiert.
Alle Angaben ohne Gewähr.