Kaufpreis
36.000,00 €
Grundstücksgröße
182,00 m²
Portal-Objekt-Nr.
H8817465
Anbieter-Objekt-Nr.
2001D62_2210807
Bonitätsauskunft
Versteigerungsdatum
0000-00-00
Wertermittlungsstichtag
0000-00-00
Verkehrswert
36000
Ein zweistöckiges Einfamilienhaus mit Keller und ausbaufähigem Dachgeschoss bietet 87 m² Wohnfläche. Es wurde um 1900 erbaut und später durch einen einstöckigen Windfanganbau und einen zweistöckigen Nebengebäudeanbau erweitert. Das Wohnhaus wurde 1950 aufgestockt und nach 1990 teilmodernisiert. Die Raumaufteilung umfasst im Erdgeschoss einen Windfang, Flur, Gäste-WC, Küche und Wohnzimmer, während im Obergeschoss ein Flur, Schlafzimmer, Bad/WC und Kinderzimmer vorhanden sind. Es handelt sich um eine wirtschaftliche Einheit.
Die Heizung und die Warmwasserversorgung werden von einem Gas-Brennwert-Kompaktkessel bereitgestellt. Es besteht ein erheblicher Bedarf an Renovierung und Sanierung. Das Wohnhaus wird seit einigen Jahren nicht mehr bewohnt und ist teilweise vermüllt.
Bitte kontaktieren Sie uns bei weiteren Fragen telefonisch, von Montag - Freitag von 08:00 - 20:00 Uhr, Samstags/Sonntags 10:00 – 18:00 Uhr unter der Telefonnummer 0221-97459797.
Dieses Objekt wird beim zuständigen Amtsgericht versteigert.
Verkehrswert: 36.000,00 EUR.
Sichern Sie sich unter Umständen 30 % Nachlass auf den Verkehrswert und zahlen Sie somit für die oben genannte Immobilie nur 25.200,00 EUR. Ebenso entfallen Notarkosten und Maklercourtage.
Dies ist eine von vielen interessanten Immobilien, die wir in unserem kostengünstigen Immobilienversteigerungsservice veröffentlichen. Sichern Sie sich jetzt diese Informationen, um Ihre Wunschimmobilie preisgünstig zu erwerben.
Serviceinformationen:
Telefonnummer 0221-97459797.
Weitere Informationen erhalten Sie Montag - Freitag von 08:00 - 20:00 Uhr, Samstags/Sonntags 10:00 – 18:00 Uhr unter der Telefonnummer 0221-97459797.
Wir sind der führende Herausgeber von Informationen zu dem Thema Zwangsversteigerungen von Immobilien. Bei uns finden Sie alle Versteigerungstermine und alle wichtigen Daten zu den einzelnen Immobilien, Häusern, Wohnungen.
Die in diesem Expose verarbeiteten Daten wurden uns von Dritten übermittelt, bzw. dem gerichtsbestellten Gutachten entnommen und konnten von uns nicht geprüft werden. Eine Haftung kann daher nicht übernommen werden. Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten.
Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.
Bitte fülle das Kontaktformular aus, um mit dem Anbieter in Kontakt zu treten.
Die mit * gekennzeichneten Felder sind vom Anbieter als Pflichtfelder vorgegeben.
Dieses Haus zum Kauf wird seit dem 31.10.2025 in der Kategorie Häuser zum Kauf in Edersleben auf wunschimmo.de angeboten.
Alle Angaben ohne Gewähr.