Kaufpreis
798.000,00 €
Baujahr
1920
Verfügbar ab
nach Absprache
Grundstücksgröße
1.350,00 m²
Anzahl Bäder
3
Objektzustand
teil-/vollsaniert
Portal-Objekt-Nr.
H8816791
Anbieter-Objekt-Nr.
402782
Bonitätsauskunft
Haus am See bei Berlin
 1350 qm Seegrundstück 
 mit privatem Wasserzugang 
 direkt an der Berliner Stadtgrenze
 Diskreter Privatverkauf
 
 Ausstattung & Highlights
 • Einfamilienhaus (ca. 170 m²) mit Dachatelier (ca. 70 m²)
 fortlaufend saniert, liebevoll erhalten; zwei separate Einliegerwohnungen
 • hochwertig saniertes Nebengebäude mit Seeterrasse (ca. 80 m²)
 • zusätzliches Nebengebäude (ca. 70 qm) und Keller (ca. 50 qm)
 • Badesteg & 2 Liegeplätze
 • Ruhige, private Lage direkt an der Berliner Stadtgrenze
 • Energieausweis veraltet, wird bei Verkauf erneuert
 
 Preis & Verkaufshinweise
 
 Startpreis: 798.000 €
 Der Startpreis dient als Orientierung; Gebote sind willkommen.
 
 Diskreter Privatverkauf ohne Makler
 Notarielle Begleitung und Beurkundung selbstverständlich
 Wir bitten um Kontaktaufnahme durch ernsthafte Kaufinteressenten. 
 Von Makleranfragen bitten wir höflich abzusehen.
 
 Es handelt sich um keinen Notverkauf! Wir ziehen ins Ausland und wollen unser Haus und Grundstück in liebevolle Hände geben. Anfragen bitte nur bei ernsthaftem Interesse und gesicherter Finanzierung.
 
 Ein Verkauf an Personen mit rechtsradikalen, nationalistischen oder menschenverachtenden Überzeugungen ist ausdrücklich ausgeschlossen.
 
 Kontakt
 📩 direkt-am-see@freenet.de
 Diskreter Privatverkauf – weitere Kontaktdaten und Exposé nur auf Anfrage
 
 Hinweis zur Vertraulichkeit:
 Besichtigungen sowie die Herausgabe detaillierter Unterlagen erfolgen ausschließlich nach Unterzeichnung einer Vertraulichkeitsvereinbarung (NDA).
 Heizungsart: Zentralheizung
 Energieträger: Gas
 
 
 Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!
 
 ohne-makler (OM) ist weder Anbieter noch Vermittler der Immobilie. OM betreibt eine Plattform für Immobilieneigentümer, die unter anderem die gleichzeitige Veröffentlichung einzelner Inserate auf mehreren Immobilienportalen ermöglicht. Die Inhalte dieser Inserate werden ausschließlich von Dritten verantwortet. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der Angaben übernimmt OM keine Haftung. Hinweise auf mögliche Rechtsverstöße können jederzeit gemeldet werden und werden nach Prüfung umgehend bearbeitet. 
 
 Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
 Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Öffentliche Verkehrsmittel 
Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.
Bitte fülle das Kontaktformular aus, um mit dem Anbieter in Kontakt zu treten.
Die mit * gekennzeichneten Felder sind vom Anbieter als Pflichtfelder vorgegeben.

Dieses Haus zum Kauf wird seit dem 29.10.2025 in der Kategorie Häuser zum Kauf in Berlin auf wunschimmo.de angeboten.
Alle Angaben ohne Gewähr.