Kaufpreis
91.520,00 €
Grundstücksgröße
241,00 m²
Portal-Objekt-Nr.
H8816319
Anbieter-Objekt-Nr.
0901D62_2210586
Bonitätsauskunft
Versteigerungsdatum
0000-00-00
Wertermittlungsstichtag
0000-00-00
Verkehrswert
91520
Ein freistehendes Reihenmittelhaus mit einem Geschoss, Keller und ausgebautem Dachgeschoss (78 m² Wohnfläche) sowie einem Anbau (14,75 m² Nutzfläche). Das Haus wurde im Jahr 1939 erbaut, wobei der Dachgeschossausbau und der Anbau eines Balkons (jetzt als Wintergarten genutzt) im Jahr 1982 erfolgten. Eine Modernisierung der Kunststofffenster fand etwa im Jahr 1995 statt. Die Raumaufteilung umfasst im Erdgeschoss einen Flur, ein Schlafzimmer, eine Küche, ein Wohnzimmer und eine überdachte Terrasse auf insgesamt 37,84 m². Im Dachgeschoss befinden sich ein Flur, ein Badezimmer mit WC, zwei Kinderzimmer und der Wintergarten auf 39,98 m².
 
 Der Keller wurde zu Wohnzwecken umgebaut, aber aufgrund niedriger Deckenhöhen von 1,85 bis 2,05 Metern und unzureichender natürlicher Beleuchtung durch Fenster kann die Fläche nach geltendem Baurecht/NBauO nicht als Wohnfläche angerechnet werden. Zur Beheizung dient eine Gas-Zentralheizung. Es besteht ein Rückstand bei der Instandhaltung und es sind Modernisierungsmaßnahmen erforderlich. Die Außenanlage ist durchschnittlich gepflegt.
 
 
 Bitte kontaktieren Sie uns bei weiteren Fragen telefonisch, von Montag - Freitag von 08:00 - 20:00 Uhr, Samstags/Sonntags 10:00 – 18:00 Uhr unter der Telefonnummer 0221-97459797.
 
 Dieses Objekt wird beim zuständigen Amtsgericht versteigert.
 
 Verkehrswert: 91.520,00 EUR.
 
 Sichern Sie sich unter Umständen 30 % Nachlass auf den Verkehrswert und zahlen Sie somit für die oben genannte Immobilie nur 64.064,00 EUR. Ebenso entfallen Notarkosten und Maklercourtage.
 
 Dies ist eine von vielen interessanten Immobilien, die wir in unserem kostengünstigen Immobilienversteigerungsservice veröffentlichen. Sichern Sie sich jetzt diese Informationen, um Ihre Wunschimmobilie preisgünstig zu erwerben.
 
 Serviceinformationen:
 Telefonnummer 0221-97459797.
 Weitere Informationen erhalten Sie Montag - Freitag von 08:00 - 20:00 Uhr, Samstags/Sonntags 10:00 – 18:00 Uhr unter der Telefonnummer 0221-97459797.
 
 Wir sind der führende Herausgeber von Informationen zu dem Thema Zwangsversteigerungen von Immobilien. Bei uns finden Sie alle Versteigerungstermine und alle wichtigen Daten zu den einzelnen Immobilien, Häusern, Wohnungen.
 
 Die in diesem Expose verarbeiteten Daten wurden uns von Dritten übermittelt, bzw. dem gerichtsbestellten Gutachten entnommen und konnten von uns nicht geprüft werden. Eine Haftung kann daher nicht übernommen werden. Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten. 
Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.
Bitte fülle das Kontaktformular aus, um mit dem Anbieter in Kontakt zu treten.
Die mit * gekennzeichneten Felder sind vom Anbieter als Pflichtfelder vorgegeben.

Dieses Haus zum Kauf wird seit dem 28.10.2025 in der Kategorie Häuser zum Kauf in Salzgitter auf wunschimmo.de angeboten. Die Immobilie wurde zuletzt am 31.10.2025 aktualisiert.
Alle Angaben ohne Gewähr.