Kaufpreis
235.000,00 €
Grundstücksgröße
2.729,00 m²
Portal-Objekt-Nr.
H8815517
Anbieter-Objekt-Nr.
1012D62_2210499
Bonitätsauskunft
Versteigerungsdatum
0000-00-00
Wertermittlungsstichtag
0000-00-00
Verkehrswert
235000
Wohn- und Wirtschaftsgebäudekomplex - Einzelstehendes Einfamilienhaus (teils in Fachwerkbauweise) mit einem Stockwerk, teilweise unterkellert, ausgebautem Dachgeschoss, 250 Quadratmeter Wohnfläche, mit Terrasse, Garten, angebauter Scheune und älterem Schuppen. Baujahr unbekannt, jedoch fiktiv auf 1964 datiert, modernisiert im Jahr 2018.
 
 Die Beheizung erfolgt durch eine Feststoffheizung (Holzstücke, Pellets). Die Anlage ist so ausgelegt, dass sie eine Erweiterung der Wohnfläche ermöglicht. Darüber hinaus gibt es Kaminöfen im Wohnzimmer und in der Küche. Die Warmwasserbereitung wird durch Solar unterstützt. Das Gebäude zeigt Schäden und der größte Teil scheint ungenutzt zu sein. Eine Innenbesichtigung konnte nicht durchgeführt werden.
 
 
 Bitte kontaktieren Sie uns bei weiteren Fragen telefonisch, von Montag - Freitag von 08:00 - 20:00 Uhr, Samstags/Sonntags 10:00 – 18:00 Uhr unter der Telefonnummer 0221-97459797.
 
 Dieses Objekt wird beim zuständigen Amtsgericht versteigert.
 
 Verkehrswert: 235.000,00 EUR.
 
 Sichern Sie sich unter Umständen 30 % Nachlass auf den Verkehrswert und zahlen Sie somit für die oben genannte Immobilie nur 164.500,00 EUR. Ebenso entfallen Notarkosten und Maklercourtage.
 
 Dies ist eine von vielen interessanten Immobilien, die wir in unserem kostengünstigen Immobilienversteigerungsservice veröffentlichen. Sichern Sie sich jetzt diese Informationen, um Ihre Wunschimmobilie preisgünstig zu erwerben.
 
 Serviceinformationen:
 Telefonnummer 0221-97459797.
 Weitere Informationen erhalten Sie Montag - Freitag von 08:00 - 20:00 Uhr, Samstags/Sonntags 10:00 – 18:00 Uhr unter der Telefonnummer 0221-97459797.
 
 Wir sind der führende Herausgeber von Informationen zu dem Thema Zwangsversteigerungen von Immobilien. Bei uns finden Sie alle Versteigerungstermine und alle wichtigen Daten zu den einzelnen Immobilien, Häusern, Wohnungen.
 
 Die in diesem Expose verarbeiteten Daten wurden uns von Dritten übermittelt, bzw. dem gerichtsbestellten Gutachten entnommen und konnten von uns nicht geprüft werden. Eine Haftung kann daher nicht übernommen werden. Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten. 
Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.
Bitte fülle das Kontaktformular aus, um mit dem Anbieter in Kontakt zu treten.
Die mit * gekennzeichneten Felder sind vom Anbieter als Pflichtfelder vorgegeben.

Dieses Haus zum Kauf wird seit dem 27.10.2025 in der Kategorie Häuser zum Kauf in Lübbecke auf wunschimmo.de angeboten. Die Immobilie wurde zuletzt am 31.10.2025 aktualisiert.
Alle Angaben ohne Gewähr.