Kaufpreis
604.000,00 €
Grundstücksgröße
756,00 m²
Portal-Objekt-Nr.
H8814829
Anbieter-Objekt-Nr.
1911D62_2209732
Bonitätsauskunft
Versteigerungsdatum
0000-00-00
Wertermittlungsstichtag
0000-00-00
Verkehrswert
604000
Einfamilien-Reihenendhaus als Wohnungseigentum Nr. 1, zweigeschossig mit Keller und ausgebautem Dachgeschoss, 150 m² Wohnfläche, Baujahr 2012 - Aufteilung der Räume: Keller: Flur, Kellerraum, ausgebauter Raum; Erdgeschoss: Flur, Gäste-WC, Küche, Wohn-/Esszimmer, Balkon; Obergeschoss: Flur, Schlafzimmer, Bad/WC, 2 Kinderzimmer; Dachgeschoss: Großes Zimmer.
 
 Das Wohnhaus verfügt über dreifach verglaste Kunststofffenster mit Rollläden und wird durch eine Pelletheizung beheizt, die auch für Warmwasser sorgt. Eine Teilbesichtigung des Inneren wurde durchgeführt. Der bauliche Zustand des Hauses wird als gut beschrieben, und es sind keine größeren Modernisierungen bekannt. Die Gesamtgrundstücksfläche der Reihenhausanlage beträgt 756 m², wobei lediglich ein Viertel Anteil erworben wird.
 
 
 Bitte kontaktieren Sie uns bei weiteren Fragen telefonisch, von Montag - Freitag von 08:00 - 20:00 Uhr, Samstags/Sonntags 10:00 – 18:00 Uhr unter der Telefonnummer 0221-97459797.
 
 Dieses Objekt wird beim zuständigen Amtsgericht versteigert.
 
 Verkehrswert: 604.000,00 EUR.
 
 Sichern Sie sich unter Umständen 30 % Nachlass auf den Verkehrswert und zahlen Sie somit für die oben genannte Immobilie nur 422.800,00 EUR. Ebenso entfallen Notarkosten und Maklercourtage.
 
 Dies ist eine von vielen interessanten Immobilien, die wir in unserem kostengünstigen Immobilienversteigerungsservice veröffentlichen. Sichern Sie sich jetzt diese Informationen, um Ihre Wunschimmobilie preisgünstig zu erwerben.
 
 Serviceinformationen:
 Telefonnummer 0221-97459797.
 Weitere Informationen erhalten Sie Montag - Freitag von 08:00 - 20:00 Uhr, Samstags/Sonntags 10:00 – 18:00 Uhr unter der Telefonnummer 0221-97459797.
 
 Wir sind der führende Herausgeber von Informationen zu dem Thema Zwangsversteigerungen von Immobilien. Bei uns finden Sie alle Versteigerungstermine und alle wichtigen Daten zu den einzelnen Immobilien, Häusern, Wohnungen.
 
 Die in diesem Expose verarbeiteten Daten wurden uns von Dritten übermittelt, bzw. dem gerichtsbestellten Gutachten entnommen und konnten von uns nicht geprüft werden. Eine Haftung kann daher nicht übernommen werden. Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten. 
Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.
Bitte fülle das Kontaktformular aus, um mit dem Anbieter in Kontakt zu treten.
Die mit * gekennzeichneten Felder sind vom Anbieter als Pflichtfelder vorgegeben.

Dieses Haus zum Kauf wird seit dem 27.10.2025 in der Kategorie Häuser zum Kauf in Freiburg auf wunschimmo.de angeboten. Die Immobilie wurde zuletzt am 31.10.2025 aktualisiert.
Alle Angaben ohne Gewähr.