Kaufpreis
348.000,00 €
Baujahr
1960
Verfügbar ab
sofort
Grundstücksgröße
595,00 m²
Anzahl Bäder
2
Objektzustand
teil-/vollrenovierungsbedürftig
Garage/Stellplatz
Ja
Portal-Objekt-Nr.
H8811415
Anbieter-Objekt-Nr.
401658
Bonitätsauskunft
Dieses sanierungsbedürftige Anwesen in der attraktiven Lage von Groß-Umstadt bietet auf einer Gesamtfläche von 595 m² zahlreiche Möglichkeiten zur individuellen Gestaltung und Renovierung. Mit einem riesigen Garten, zwei Garagen, Stellplätzen sowie einem großzügigen Kellergeschoss ist dieses Haus besonders für Käufer mit einem Blick für Potenziale und einer Affinität für Sanierungsprojekte interessant.
 
 Die Immobilie wurde bereits entrümpelt und bietet durch die weitläufigen Räume und die vielseitige Nutzungsmöglichkeit viel Spielraum für kreative Ideen. Ideal eignet sich dieses Objekt beispielsweise als Mitarbeiterunterkunft oder für eine größere Familie, die ein großzügiges Zuhause mit Platz für individuelle Entfaltung sucht. 
 Ob als zukünftiges Familienheim oder als Projekt für handwerklich erfahrene Käufer – hier lassen sich Wohnträume mit Eigenleistung verwirklichen.
 
 Die ruhige Lage, das weitläufige Grundstück und die vorhandene Infrastruktur machen dieses Objekt zu einer attraktiven Gelegenheit für Handwerker oder Renovierungsliebhaber, die Potenzial erkennen und selbst anpacken möchten.
 Balkon, Garten, Keller, Duschbad, Gäste-WC, Fliesen, Sonstiges (s. Text)
 
 Bemerkungen:
 Das Objekt erstreckt sich über drei Etagen:
 Erdgeschoss:
 
 2 Zimmer: Geräumige Räume, die nach einer Renovierung als Wohnzimmer, Arbeitszimmer oder Gästezimmer genutzt werden können
 Küche: Große, offene Fläche, die zu einer modernen Koch- und Essküche umgestaltet werden kann
 Bad: Tageslichtbad mit Potenzial für eine moderne Gestaltung bietet
 
 Obergeschoss:
 
 3,5 Zimmer: Große Räume, die vielfältig genutzt werden können – etwa als Schlafzimmer, Kinderzimmer oder als Büros mit Baslkon zur Gartenseite 
 Küche: Geräumige Fläche für eine individuelle Kücheneinrichtung
 Bad: Ein weiteres Tageslichtbad
 
 Dachgeschoss:
 
 Dachspitzboden:
 bereits ausgebaut und als zusätzlicher Stauraum und Dachboden nutzbar.
 
 Kellergeschoss:
 
 Kellergeschoss: Der Keller bietet Stauraum 
 Zwei Garagen: Ideal für Autos, als Werkstätten oder für zusätzlichen Lagerraum
 Schuppen: Weitere Staumöglichkeiten für Gartengeräte oder Fahrräder
 Stellplätze: Vor dem Haus befinden sich ausreichend Stellplätze für Fahrzeuge
 
 Außenbereich:
 
 Riesiger Garten: Der weitläufige Garten ist ideal für Outdoor-Aktivitäten, Gartenarbeiten oder als entspannende Erholungszone. Nach einer Sanierung kann hier eine kleine Oase für Ihre Familie entstehen. 
 Heizungsart: Zentralheizung
 Energieträger: Öl
 
 Dieses Anwesen in Groß-Umstadt stellt eine interessante Sanierungsgelegenheit dar und bietet durch seine großzügige Fläche und die vielseitige Nutzungsmöglichkeiten enormes Potenzial. Besonders für Käufer, die ein Auge für Sanierungsprojekte haben oder nach einer geeigneten Unterkunft für Mitarbeiter suchen, stellt dieses Haus eine ausgezeichnete Chance dar.
 
 Für weitere Informationen oder eine Besichtigung stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
 
 Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!
 
 ohne-makler (OM) ist weder Anbieter noch Vermittler der Immobilie. OM betreibt eine Plattform für Immobilieneigentümer, die unter anderem die gleichzeitige Veröffentlichung einzelner Inserate auf mehreren Immobilienportalen ermöglicht. Die Inhalte dieser Inserate werden ausschließlich von Dritten verantwortet. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der Angaben übernimmt OM keine Haftung. Hinweise auf mögliche Rechtsverstöße können jederzeit gemeldet werden und werden nach Prüfung umgehend bearbeitet. 
 Die Immobilie befindet sich in der Höchster Straße 57, in einer begehrten und ruhigen Lage in Groß-Umstadt, einer charmanten Stadt im südlichen Hessen. Diese zentrale, jedoch ruhig gelegene Straße ist besonders durch ihre Nähe zum Stadtzentrum und gleichzeitig zu grünen Erholungsgebieten attraktiv.
 
 Groß-Umstadt ist bekannt für seine hohe Lebensqualität und die gute Anbindung an das Verkehrsnetz. Die Stadt liegt verkehrsgünstig zwischen Darmstadt und Aschaffenburg und bietet eine schnelle Erreichbarkeit sowohl der Autobahnen A3 als auch A5. Der Bahnhof von Groß-Umstadt ist nur wenige Minuten entfernt, was eine bequeme Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr ermöglicht.
 
 In der Umgebung finden sich diverse Einkaufsmöglichkeiten, Supermärkte, Banken, Apotheken und viele Restaurants und Cafés. Besonders hervorzuheben ist die malerische Altstadt, die mit ihren historischen Gebäuden und einem breiten Freizeitangebot punktet.
 
 Für Familien und Naturfreunde bietet die Umgebung zahlreiche Grünflächen und Wanderwege, die ideal für Spaziergänge und Outdoor-Aktivitäten sind. Schulen und Kindergärten befinden sich ebenfalls in unmittelbarer Nähe, was die Lage besonders für Familien mit Kindern attraktiv macht.
 
 Zusätzlich ist die Nähe zur Bergstraße und der umliegenden Natur- und Weinregion ein weiterer Pluspunkt der Lage, der Groß-Umstadt zu einem beliebten Wohnort macht.
 
 Die Höchster Straße 57 vereint somit sowohl die Vorzüge einer ruhigen, naturnahen Umgebung als auch eine hervorragende Infrastruktur und Verkehrsanbindung – ideal für Pendler, Familien und Investoren.
 Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
 Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gymnasium, Gesamtschule, Öffentliche Verkehrsmittel 
 Höchster Straße 57 
 64823 Groß-Umstadt 
Bitte fülle das Kontaktformular aus, um mit dem Anbieter in Kontakt zu treten.
Die mit * gekennzeichneten Felder sind vom Anbieter als Pflichtfelder vorgegeben.

Dieses Haus zum Kauf wird seit dem 24.10.2025 in der Kategorie Häuser zum Kauf in Groß-Umstadt auf wunschimmo.de angeboten.
Alle Angaben ohne Gewähr.