Kaufpreis
799.999,00 €
Baujahr
1987
Verfügbar ab
nach Absprache
Grundstücksgröße
518,00 m²
Anzahl Bäder
4
Objektzustand
gepflegt
Garage/Stellplatz
Ja
Portal-Objekt-Nr.
H8804701
Anbieter-Objekt-Nr.
399544
Bonitätsauskunft
Eine besondere Immobilie mit offener Raumgestaltung- repräsentativ und großzügig.
 Dem Architekt legte Wert auf viele Lichtspiele und variable Gestaltungsmöglichkeiten mit offenen Räumen im Erd- und Obergeschoss . Viele Rückzugsmöglichkeiten durch einen Wintergarten, eine gemütliche Kaminecke, eine Galerie mit Blick auf das Wohnzimmer und eine Terrasse mit schön angelegtem Garten.Viel Platz für eine Familie. 4 Bäder mit Tageslicht und einen Saunabereich im Keller. Die separate Einliegerwohnung eignet sich hervorragend als Büro, Arbeitsstudio oder zur Vermietung.
 Balkon, Terrasse, Wintergarten, Garten, Keller, Vollbad, Duschbad, Sauna, Einbauküche, Gäste-WC, Kamin, Parkett
 
 Bemerkungen:
 Alle Räume sind entweder mit Parkett oder Bodenfliesen ausgestattet. Es gibt ein Ankleidezimmer im Elternschlafbereich und für den älteren Nachwuchs ein herrliches Studiozimmer im Dachgeschoss mit eigenem Bad. 
 Heizungsart: Fußbodenheizung
 Energieträger: Öl
 Energieausweis nicht vorhanden
 
 
 Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!
 
 ohne-makler (OM) ist weder Anbieter noch Vermittler der Immobilie. OM betreibt eine Plattform für Immobilieneigentümer, die unter anderem die gleichzeitige Veröffentlichung einzelner Inserate auf mehreren Immobilienportalen ermöglicht. Die Inhalte dieser Inserate werden ausschließlich von Dritten verantwortet. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der Angaben übernimmt OM keine Haftung. Hinweise auf mögliche Rechtsverstöße können jederzeit gemeldet werden und werden nach Prüfung umgehend bearbeitet. 
 Rastatt, Kreisstadt und Barockstadt mit imposantem Schloss liegt im Zentrum zwischen Karlsruhe und Baden-Baden. Ideal erreichen Sie Stuttgart, Heidelberg, Freiburg, Straßburg in ca. 50 km Entfernung. Der nächste Flugplatz erreichen Sie in 20 Min.
 Die Wohnlage der Immobilie ist sehr beliebt und stadtnah. Einkaufsmöglichkeiten und Schulen, Ärzte schnell erreichbar. Bushaltestelle nur wenige Meter entfernt.
 Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
 Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gymnasium, Öffentliche Verkehrsmittel 
 Gertrud von Le Fort Weg 11 
 76437 Rastatt 
Bitte fülle das Kontaktformular aus, um mit dem Anbieter in Kontakt zu treten.
Die mit * gekennzeichneten Felder sind vom Anbieter als Pflichtfelder vorgegeben.

Dieses Haus zum Kauf wird seit dem 17.10.2025 in der Kategorie Häuser zum Kauf in Rastatt auf wunschimmo.de angeboten.
Alle Angaben ohne Gewähr.