Kaufpreis
2.200.000,00 €
Baujahr
2025
Verfügbar ab
sofort
Grundstücksgröße
500,00 m²
Anzahl Bäder
3
Objektzustand
Erstbezug
Garage/Stellplatz
Ja
Portal-Objekt-Nr.
H8804517
Anbieter-Objekt-Nr.
400036
Bonitätsauskunft
Ihr Neues Zuhause für Ihre Familie im Würmtal!
Das frei stehende Einfamilienhaus ist von der Straße aus nicht zu sehen. Über die Tiefgarage haben Sie – neben dem Hauseingang im Erdgeschoss, der nur über einen Fußweg erreicht werden kann - einen weiteren, exklusiven Zugang direkt ins Haus. Die Ausrichtung des Hauses konzentriert sich Richtung Süden mit Blick auf ein reizvolles, vielseitiges und vor allem unbebautes Feld. Der Ausblick zum Feld wird im Erdgeschoss durch Panorama-Schiebetüren und im 1.OG durch die Blumenfenster perfekt eingerahmt.
Das Haus hat aktuell 6 Zimmer, kann aber zu 7 Zimmern umgebaut werden (Vorrüstung für Elektro bereits erfolgt).
Eine weitere Besonderheit sind die niedrigen Nebenkosten (ca. 1,40 Euro/m2WFL inkl. Warmwasser und Heizung).
Terrasse, Garten, Keller, Vollbad, Duschbad, Gäste-WC, Parkett, Fliesen, Sonstiges (s. Text)
Bemerkungen:
Die Highlights des Hauses sind:
Südausrichtung
2.Reihe – von der Straße aus nicht einsehbar
Große Südterrasse
6 Zimmer – 7 Zimmer möglich
3 Bäder mit großformatigen Fliesen und Dornbracht Amaturen
1 Gäste-WC
Holzfenster
Große Hebe-Schiebe-Elemente im Erdgeschoss
Aluminium Raffstores
Direkter Zugang aus Tiefgarage ins Haus
2 Einzelstellplätze in Tiefgarage (zzgl. 59.000 Euro)
Heizungsart: Fußbodenheizung
Energieträger: Holzpellets
Energieausweis nicht vorhanden
ohne Provision
Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!
ohne-makler (OM) ist weder Anbieter noch Vermittler der Immobilie. OM betreibt eine Plattform für Immobilieneigentümer, die unter anderem die gleichzeitige Veröffentlichung einzelner Inserate auf mehreren Immobilienportalen ermöglicht. Die Inhalte dieser Inserate werden ausschließlich von Dritten verantwortet. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der Angaben übernimmt OM keine Haftung. Hinweise auf mögliche Rechtsverstöße können jederzeit gemeldet werden und werden nach Prüfung umgehend bearbeitet.
Extrem ruhige Lage am Ortsrand.
Fußläufig erreichen Sie mehrere Kindergärten, die Grundschule (600m), sowie das Gymnasium (800m) eine hervorragende Infrastruktur.
Mit der S-Bahn sind Sie ebenfalls in 25 Minuten am Marienplatz und die Verlängerung der U6 befindet sich bereits im Bau.
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gymnasium, Gesamtschule, Öffentliche Verkehrsmittel
Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.
Bitte fülle das Kontaktformular aus, um mit dem Anbieter in Kontakt zu treten.
Die mit * gekennzeichneten Felder sind vom Anbieter als Pflichtfelder vorgegeben.
Dieses Haus zum Kauf wird seit dem 17.10.2025 in der Kategorie Häuser zum Kauf in Krailling auf wunschimmo.de angeboten.
Alle Angaben ohne Gewähr.