Kaltmiete
2.900,00 € / Monat
Baujahr
1973
Verfügbar ab
sofort
Grundstücksgröße
607,00 m²
Anzahl Bäder
2
Objektzustand
teil-/vollrenoviert
Garage/Stellplatz
Ja
Portal-Objekt-Nr.
H8803361
Anbieter-Objekt-Nr.
396191
Bonitätsauskunft
Kautionsbürgschaft
Dieses freistehende Einfamilienhaus mit ca. 156 m² Wohnfläche und 6 Zimmern wurde im Jahr 1973 erbaut und im Jahr 2025 vollständig renoviert. Es erstreckt sich über zwei Etagen und bietet eine normale Innenausstattung. Das Haus verfügt über ein geräumiges Grundstück von ca. 607 m² und ist mit einer Öl-Zentralheizung ausgestattet. Ein großer Keller sowie eine Garage für Ihr Fahrzeug sind ebenfalls vorhanden. Die Einbauküche ist praktisch integriert und ein Gäste-WC erhöht den Komfort.
In einer der begehrtesten Lagen von Heilgensee und in perfekter Südausrichtung, bietet dieses Grundstück alles was es für ein schönes Zuhause benötigt.
Das Haus wird ab sofort verfügbar sein. Haustiere sind nach Absprache erlaubt.
Terrasse, Garten, Keller, Duschbad, Einbauküche, Gäste-WC, Laminat
Heizungsart: Zentralheizung
Energieträger: Öl
Energieausweis nicht vorhanden
Der Mietvertrag wird über unsere Hausverwaltung abgewickelt. Dafür werden noch die erforderlichen Unterlagen benötigt.
Kaution o. Genossenschaftsanteile: 3 Kaltmiete
Bitte senden Sie uns Ihre Anfrage mit Ihrer Telefonnummer und E-Mailadresse. Gerne arrangieren wir einen Besichtigungstermin für Sie.
E-Mail: mehrdad_davar@yahoo.com
Mobil: 0151 59404760
Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!
ohne-makler (OM) ist weder Anbieter noch Vermittler der Immobilie. OM betreibt eine Plattform für Immobilieneigentümer, die unter anderem die gleichzeitige Veröffentlichung einzelner Inserate auf mehreren Immobilienportalen ermöglicht. Die Inhalte dieser Inserate werden ausschließlich von Dritten verantwortet. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der Angaben übernimmt OM keine Haftung. Hinweise auf mögliche Rechtsverstöße können jederzeit gemeldet werden und werden nach Prüfung umgehend bearbeitet.
Heiligensee in Reinickendorf, Berlin, ist ein charmantes Viertel mit einer angenehmen Atmosphäre und freundlicher Gemeinschaft. Die Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr ist ausgezeichnet, mit mehreren Buslinien und der S-Bahn-Linie S25 für schnelle Verbindungen ins Stadtzentrum. Familien finden hier geräumige Einfamilienhäuser mit Gärten, während junge Berufstätige moderne Apartments bevorzugen. Das Viertel gilt als sicher und bietet Ruhe sowie Naturverbundenheit.
Heiligensee und auch Havel sind fußläufig erreichbar. Das Strandbad Heiligensee ist keine 2 km entfernt von Ihrem neuen Wohnort, die nächste Bushaltestelle gerade einmal ca. 350 m.
Schauflerpfad 37
13503 Berlin
Bitte fülle das Kontaktformular aus, um mit dem Anbieter in Kontakt zu treten.
Die mit * gekennzeichneten Felder sind vom Anbieter als Pflichtfelder vorgegeben.
Dieses Haus wird seit dem 14.10.2025 in der Kategorie Häuser zur Miete in Berlin auf wunschimmo.de angeboten.
Alle Angaben ohne Gewähr.