Kaufpreis
321.000,00 €
Baujahr
2026
Verfügbar ab
nach Absprache
Grundstücksgröße
247,00 m²
Anzahl Bäder
1
Objektzustand
Erstbezug
Garage/Stellplatz
Ja
Portal-Objekt-Nr.
H8798739
Anbieter-Objekt-Nr.
398720
Bonitätsauskunft
In dem Neubaugebiet in Neerstedt entstehen zwei dieser von uns entwickelten Reihenhäuser.
Die repräsentativen Gebäude erhalten ein massives helles Verblendmauerwerk, moderne Kunststofffenster in Anthrazit und ein hochwertiges barrierefreies Duschbad.
Die Planung der Außenanlage sieht eine gelungene Kombination aus gepflasterten Wegen, Terrassen und einer schön gestalteten Grünanlage vor, bestehend aus Buchenhecken, Bodendeckern sowie Gräsern.
Die Häuser werden nach dem förderfähigem Effizienzhaus-KFW 40 erstellt.
Durch die moderne Ausstattung mit dreifach verglasten Fenstern, behaglicher Fußbodenheizung und energieeffizienter Wärmeversorgung mittels Wärmepumpe überzeugen die Häuser auch auf ökologischer Ebene.
Terrasse, Garten, Vollbad, Duschbad, Gäste-WC, Barrierefrei, Fliesen
Bemerkungen:
Reihenendhaus
- Stellplatz
- Eigener Hausanschluss
- PV-Anlage für günstiges Heizen und Warmwasser
- Einbau einer modernen Wärmepumpe mit Warmwasserspeicher
- Fußbodenheizung im Erd- und Obergeschoss
- Voll erschlossen mit gepflasterter Zuwegung und Zufahrt
- Elektrische Rollläden
- Ausreichende Gärten und Terrassen mit Süd-West-Ausrichtung
- Angelegte Terrasse mit massiver Terrassentrennwand
- Angelegter Garten, Rasen und Hecke
- Provisionsfrei direkt vom Projektentwickler
- Die Baunebenkosten sowie die Vermessung übernimmt der Projektentwickler
Heizungsart: Fußbodenheizung
Energieträger: Luft-/Wasserwärme
Energieausweis nicht vorhanden
Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!
ohne-makler (OM) ist weder Anbieter noch Vermittler der Immobilie. OM betreibt eine Plattform für Immobilieneigentümer, die unter anderem die gleichzeitige Veröffentlichung einzelner Inserate auf mehreren Immobilienportalen ermöglicht. Die Inhalte dieser Inserate werden ausschließlich von Dritten verantwortet. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der Angaben übernimmt OM keine Haftung. Hinweise auf mögliche Rechtsverstöße können jederzeit gemeldet werden und werden nach Prüfung umgehend bearbeitet.
Im Herzen von Neerstedt entstehen zwei Reihenhäuser mit ausreichenden Gärten in guter Süd / West-Ausrichtung. Das Grundstück befindet sich im Baugebiet Gevershauser Höhe.
Im nur wenige Fußminuten entfernten Ortskern gibt es nicht nur Geschäfte, Bäcker und eine Apotheke. Hier befinden sich auch Kitas sowie eine Grundschule. Nur ein paar Schritte sind es zum Supermarkt sowie Friseur & Co.
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Öffentliche Verkehrsmittel
Goldammerweg 11
27801 Dötlingen
ohne-makler.net – eine Marke der OM PropTech GmbH
Privat von Jan Suhling
Bitte fülle das Kontaktformular aus, um mit dem Anbieter in Kontakt zu treten.
Die mit * gekennzeichneten Felder sind vom Anbieter als Pflichtfelder vorgegeben.
Dieses Haus zum Kauf wird seit dem 12.10.2025 in der Kategorie Häuser zum Kauf in Dötlingen auf wunschimmo.de angeboten.
Alle Angaben ohne Gewähr.