Kaufpreis
265.000,00 €
Grundstücksgröße
252,00 m²
Portal-Objekt-Nr.
H8797575
Anbieter-Objekt-Nr.
0512D59_2209585
Bonitätsauskunft
Versteigerungsdatum
0000-00-00
Wertermittlungsstichtag
0000-00-00
Verkehrswert
265000
Zweigeschossiges Einfamilienreihenmittelhaus mit Keller und ausgebautem Dachgeschoss, Bruttogrundfläche 148 m², inklusive einfacher Gartenhütte. Baujahr circa 1957. Aufteilung der Räume: Im Erdgeschoss befinden sich Eingangsbereich, Gäste-WC, Küche mit Essbereich, Wohnzimmer und Terrasse. Im Obergeschoss gibt es einen Flur, zwei Zimmer und ein Bad/WC. Im ausgebauten Dachgeschoss sind Flur und eine ausgeb. Kammer vorhanden.
Eine Innenbesichtigung war nicht möglich, jedoch scheint der Bauzustand des Gebäudes dem Baujahr entsprechend normal zu sein, allerdings mit teilweisem Instandsetzungsbedarf. Die Grundstücksgröße beträgt 252 m², wobei nur der entsprechende Anteil am Grundstück erworben wird.
Bitte kontaktieren Sie uns bei weiteren Fragen telefonisch, von Montag - Freitag von 08:00 - 20:00 Uhr, Samstags/Sonntags 10:00 – 18:00 Uhr unter der Telefonnummer 0221-97459797.
Dieses Objekt wird beim zuständigen Amtsgericht versteigert.
Verkehrswert: 265.000,00 EUR.
Sichern Sie sich unter Umständen 30 % Nachlass auf den Verkehrswert und zahlen Sie somit für die oben genannte Immobilie nur 185.500,00 EUR. Ebenso entfallen Notarkosten und Maklercourtage.
Dies ist eine von vielen interessanten Immobilien, die wir in unserem kostengünstigen Immobilienversteigerungsservice veröffentlichen. Sichern Sie sich jetzt diese Informationen, um Ihre Wunschimmobilie preisgünstig zu erwerben.
Serviceinformationen:
Telefonnummer 0221-97459797.
Weitere Informationen erhalten Sie Montag - Freitag von 08:00 - 20:00 Uhr, Samstags/Sonntags 10:00 – 18:00 Uhr unter der Telefonnummer 0221-97459797.
Wir sind der führende Herausgeber von Informationen zu dem Thema Zwangsversteigerungen von Immobilien. Bei uns finden Sie alle Versteigerungstermine und alle wichtigen Daten zu den einzelnen Immobilien, Häusern, Wohnungen.
Die in diesem Expose verarbeiteten Daten wurden uns von Dritten übermittelt, bzw. dem gerichtsbestellten Gutachten entnommen und konnten von uns nicht geprüft werden. Eine Haftung kann daher nicht übernommen werden. Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten.
Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.
Bitte fülle das Kontaktformular aus, um mit dem Anbieter in Kontakt zu treten.
Die mit * gekennzeichneten Felder sind vom Anbieter als Pflichtfelder vorgegeben.
Dieses Haus zum Kauf wird seit dem 09.10.2025 in der Kategorie Häuser zum Kauf in Leonberg/Württemberg auf wunschimmo.de angeboten. Die Immobilie wurde zuletzt am 10.10.2025 aktualisiert.
Alle Angaben ohne Gewähr.