Kaufpreis
397.000,00 €
Baujahr
1981
Verfügbar ab
nach Absprache
Grundstücksgröße
466,00 m²
Anzahl Bäder
2
Objektzustand
modernisiert
Garage/Stellplatz
Ja
Portal-Objekt-Nr.
H8796601
Anbieter-Objekt-Nr.
396758
Bonitätsauskunft
Privatverkauf.
Beim Betreten dieses in den 1980er Jahren massiv erbauten Bungalows gelangen Sie in einen großen und geräumigen Eingangsbereich.
Ein Gäste-WC und eine Garderobe befinden sich in diesem Eingangsbereich.
Von diesem zentralen Punkt aus, haben Sie Zugang zu allen Räumen des Hauses :
Die neue, moderne und voll ausgestattete Einbauküche bietet durch eine Glastür Zugang zum Wohn- und Esszimmer, (ca 44 qm) von welchem aus sie auf die große einladende Sonnenterrasse gelangen.
Das Hauptschlafzimmer (ca 17,5 qm) bietet ebenfalls Zugang zur Terrasse.
Das zweite Schlafzimmer (ca 13,8 qm) auf dieser Ebene eignet sich als Kinderzimmer sowie Buro
Auf dieser Ebene befindet sich auch ein neues und modernes großes Badezimmer. (ca 9,5 qm)
Die Fenster sind doppelt verglast und mit elektrischen Rollläden ausgestattet.
Ebenfallls befindet sich eine ca 60 m² große Einliegerwohnung im UG, diese verfügt über ein großes Schlafzimmer, eine Küche und auch ein Wohnzimmer sowie ein Bad, und ein Lagerraum.
Im Untergeschoss befinden sich außerdem 3 Kellerräume sowie der Heizungsraum.
Dieser Bungalow wurde 2024 modernisiert, er ist mit Glasfaser und einer Satellitenschüssel ausgestattet.
Gaszentralheizung.
Energieausweis: F
Privatverkauf, keine Provision.
Balkon, Terrasse, Garten, Keller, Duschbad, Einbauküche, Gäste-WC, Parkett, Laminat, Fliesen
Bemerkungen:
Besonderheiten der Immobilie :
Einliegerwohnung
Garten
Garage
Terrasse und Balkon
Ruhige Wohnlage
Heizungsart: Zentralheizung
Energieträger: Gas
Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!
ohne-makler (OM) ist weder Anbieter noch Vermittler der Immobilie. OM betreibt eine Plattform für Immobilieneigentümer, die unter anderem die gleichzeitige Veröffentlichung einzelner Inserate auf mehreren Immobilienportalen ermöglicht. Die Inhalte dieser Inserate werden ausschließlich von Dritten verantwortet. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der Angaben übernimmt OM keine Haftung. Hinweise auf mögliche Rechtsverstöße können jederzeit gemeldet werden und werden nach Prüfung umgehend bearbeitet.
Lage :
Merzig liegt an der Saar und bietet in unmittelbarer Nähe viele Einkaufsmöglichkeiten sowie viele Freizeitgestaltungen.
Die Autobahnverbindung ist in wenigen Fahrminuten gut zu erreichen.
25 km bis Schengen (Lux)
30 km bis Remich (Lux)
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Hauptschule, Gymnasium
Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.
ohne-makler.net – eine Marke der OM PropTech GmbH
Privat vom Eigentümer
Bitte fülle das Kontaktformular aus, um mit dem Anbieter in Kontakt zu treten.
Die mit * gekennzeichneten Felder sind vom Anbieter als Pflichtfelder vorgegeben.
Dieses Haus zum Kauf wird seit dem 06.10.2025 in der Kategorie Häuser zum Kauf in Merzig auf wunschimmo.de angeboten. Die Immobilie wurde zuletzt am 12.10.2025 aktualisiert.
Alle Angaben ohne Gewähr.