Kaufpreis
5,00 €
Baujahr
1949
Verfügbar ab
nach Absprache
Grundstücksgröße
285,00 m²
Anzahl Bäder
3
Objektzustand
Neuwertig
Garage/Stellplatz
Ja
Portal-Objekt-Nr.
H8792189
Anbieter-Objekt-Nr.
381957
Bonitätsauskunft
bezugsfertiges Reihenendhaus, zentral und doch ruhig in einer verkehrsberuhigten Straße gelegen ; mit schönem eingewachsenem Garten , großem Gartenschuppen und 1 Stellplatz vor dem Haus von privat zu verkaufen.
SplitKlimaanlage/Wärmepumpe in EG und 1. OG, Anschluss dazu in 2.OGvorhanden; vollständige Außendämmung EPS WLG032, Dach gedämmt, Energieverbrauch p.a. 10.000 kWh Gas incl. Warmwasser - Reduzierung bei Einsatz der Splitklimaanlage
Einbauküche, Gartenmöbel
Terrasse, Wintergarten, Garten, Keller, Vollbad, Duschbad, Einbauküche, Gäste-WC, Laminat, Fliesen, Sonstiges (s. Text)
Bemerkungen:
Sanierung 2010: Dachdämmung, Einbau Zentral Warmwasser/Gasheizung, doppelt verglaste Kunststofffenster , Einbau Badezimmer mit Badewanne, Gästetoilette , Duschbad.
2011 Anbau Wintergarten und Windfang, vollständige Außendämmung EPS WLG032, Außenputz und Farbe
2021: Einbau Split Klimaanlage/Wärmepumpe Panasonic in EG und 1. OG, vorhandener Anschluss dazu im DG
2022: Öffnung Wohnzimmer zum Wintergarten, Öffnung Küche zum Wohnzimmer, neuer Innenputz + Farbe, Korkboden Wohnzimmer,
Heizkörper Wohnzimmer, Flur, Einbauküche
Renovierung 2024: neue Wandfarbe Windfang, Schlafzimmer
Heizungsart: Zentralheizung
Energieträger: Gas
im Kaufpreis enthalten:
neuwertige Einbauküche, Split/Klimaanlage , großer Gartenschuppen, Gartenmöbel und Gartengeräte
Bis zur Vereinbarung eines Besichtigungstermins muss vom Käufer ein aktueller Finanzierungsnachweis vorgelegt werden.
Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!
ohne-makler (OM) ist weder Anbieter noch Vermittler der Immobilie. OM betreibt eine Plattform für Immobilieneigentümer, die unter anderem die gleichzeitige Veröffentlichung einzelner Inserate auf mehreren Immobilienportalen ermöglicht. Die Inhalte dieser Inserate werden ausschließlich von Dritten verantwortet. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der Angaben übernimmt OM keine Haftung. Hinweise auf mögliche Rechtsverstöße können jederzeit gemeldet werden und werden nach Prüfung umgehend bearbeitet.
Darmstadt-Verlagsviertel, verkehrsberuhigte Straße
Da- Hauptbahnhof in 1 km zu erreichen
diverse ÖPV in 400 Meter zu erreichen
diverse Lebensmittelmärkte in 400 Meter zu erreichen
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Hauptschule, Realschule, Öffentliche Verkehrsmittel
Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.
Bitte fülle das Kontaktformular aus, um mit dem Anbieter in Kontakt zu treten.
Die mit * gekennzeichneten Felder sind vom Anbieter als Pflichtfelder vorgegeben.
Dieses Haus zum Kauf wird seit dem 05.10.2025 in der Kategorie Häuser zum Kauf in Darmstadt auf wunschimmo.de angeboten.
Alle Angaben ohne Gewähr.