Kaufpreis
599.000,00 €
Käuferprovision
3,57% incl. MWSt.
Baujahr
1900
Grundstücksgröße
150,00 m²
Anzahl Bäder
8
Objektzustand
gepflegt
Qualitätsstandard
Standard
Portal-Objekt-Nr.
H8790781
Anbieter-Objekt-Nr.
19755
Bonitätsauskunft
Gepflegtes MFH mit 7 Einheiten zentrumsnah in Frankenthal. Das Haus aus dem Jahre ca. 1900 wurde 2005 kernsaniert und befindet sich in einem gepflegten Zustand, es sind keine grösseren Renovierungen erforderlich. Das Haus bietet auf einer Gesamtwohnfläche von ca. 275 m² 7 Einheiten, die Grundstücksgröße beträgt ca 150 m² (KEIN Garten).
RAUMAUFTEILUNG:
5 Appartments mit je ca. 25 m2 - 1 Zimmer mit offener Küche und Duschbad.
1 Appartment mit ca. 50 m² - 2 Zimmer, Küche, Bad.
1 Einheit mit 4 Zimmer, Küche und 2 Bäder.
AUSSTATTUNG:
Kunststoffisolierglasfenster mit Rollläden; Gaszentralheizung; Warmwasseraufbereitung über die Heizung; Duschbäder, 1 Bad mit Wanne; die Böden sind mit Fliesen und Laminat belegt; 7 Einbauküchen; Kabelanschluss vorhanden;
die Appartments sind teilweise vermietet, die 4-Zimmerwohnung wird vom Eigentümer genutzt; freiwerdend nach Absprache.
ACHTUNG: Hahn Immobilien liegt zu diesem Zeitpunkt noch kein Energieausweis vor. Der Energieausweis ist nicht vorhanden/in Vorbereitung.
Das Haus verfügt über eine Gas-Zentralheizung.
Die Fenster verfügen standesgemäß über Rollläden. Ein Fernsehanschluss im Haus ist selbstverständlich. Über DVBT können Sie die freien Sender hochqualitativ (teilweise in HDTV) über Funk empfangen. UMTS beschleunigt die Datenübertragung Ihres Handys und bietet auch einen schnellen Internetzugang für Ihr Zuhause. Die DSL Anbindung des Hauses ist vorhanden. Eine Sprechanlage bietet einen zusätzlichen Komfortgewinn.
Die Ausstattung auf einen Blick:
- Rolladen vorhanden
- TV-Anschluss
- DVBT verfügbar
- UMTS verfügbar
- DSL verfügbar
- Sprechanlage vorhanden
Bodenbeläge:
- geflieste Böden
- Laminatboden
Küchen- und Badausstattung:
In dem Haus ist eine offen gestaltete Einbauküche vorhanden. Das Bad des Hauses verfügt über eine Acrylbadewanne und eine Dusche. Die Dusche verfügt über eine Duschkabine, nicht nur über einen Vorhand.
Zusammenfassung der Sanitärinstallation:
- Einbauküche
- Bad mit Dusche
- Bad mit Acrylbadewanne
Gem. § 16a der EnEV 2014 müssen Energieverbrauchs- oder Energiebedarfskennwerte von vorhandenen Energieausweisen veröffentlicht werden. Sollte zum Zeitpunkt der Anzeige kein Energieausweis vorliegen, so können keine Werte veröffentlicht werden.
Öffnungszeiten:
Mo-Fr von 08:30 bis 19:30 Uhr
Sa von 08:30 bis 18:00 Uhr
Tel.: 06233 / 3264 - 0
Fax: 06233 / 3264 - 32
ACHTUNG:
Dieses und rund 1.300 weitere Immobilienangebote mit bis zu 30 Bildern finden Sie auf www.Hahn-Immobilien.net.
Wir suchen deutschlandweit weitere Lizenzpartner siehe http://www.jobcenter-immobilien.de/
Die kreisfreie Stadt Frankenthal (Pfalz) im Nordosten der rheinland-pfälzischen Region Pfalz mit fast 50.000 Einwohnern liegt zwischen den Städten Worms und Ludwigshafen. Sie zählt zu den traditionsreichsten Städten im Rhein-Neckar-Raum und entwickelte sich im nahen Umkreis der alten Kulturzentren Worms, Heidelberg und Speyer. In Frankenthal gibt es Einkaufsmöglichkeiten und Schulen, aller Art. Weiterhin gibt es viele Apotheken und Ärzte in allen Fachbereichen sowie eine Stadtklinik. Das Strohhutfest ist an vier Tagen im Mai/Juni mit mehr als 300.000 Besuchern das größte Straßenfest der Pfalz. Weiterhin kennt man in der Frankenthal den Frühjahrsmarkt, das Strandbadfest, den Herbstmarkt sowie den Weihnachtsmarkt.
Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.
Hahn Immobilien
Ansprechpartner
Hahn-Immobilien
Hans-Joachim Frey
Jakob-Osterspey-Straße 6
67227 Frankenthal
Bitte fülle das Kontaktformular aus, um mit dem Anbieter in Kontakt zu treten.
Die mit * gekennzeichneten Felder sind vom Anbieter als Pflichtfelder vorgegeben.
Dieses Haus zum Kauf wird seit dem 30.09.2025 in der Kategorie Häuser zum Kauf in Frankenthal in der Pfalz auf wunschimmo.de angeboten.
Alle Angaben ohne Gewähr.