Kaufpreis
699.000,00 €
Käuferprovision
3,57% inkl MwSt.
Baujahr
1966
Verfügbar ab
nach Vereinbarung
Grundstücksgröße
525,00 m²
Anzahl Bäder
1
Anzahl Balkone
2.0
Portal-Objekt-Nr.
H8790357
Anbieter-Objekt-Nr.
H72494
Bonitätsauskunft
*Familienglück pur mit Wohlfühlfaktor*
Dieses entzückende und sehr gepflegte Reihenendhaus im Völkerviertel in Hofheim-Marxheim, das in 1971 noch durch einen Anbau vergrößert wurde, wird Sie einfach begeistern.
Das schmucke Haus steht völlig ruhig in einer ruhigen Wohnstraße und bietet einen Grundriß, der ganz auf die Anforderungen einer komfortbewußten Familie zugeschnitten ist.
140m² Wohnfläche verteilen sich im Erdgeschoss auf den einladenden Eingangsbereich mit dem sich anschließenden Gästezimmer oder Büro, einem Gäste-WC und der geschmackvoll gestalteten Treppe ins Obergeschoss. Die Küche ist modern sowie offen gestaltet mit Blick in den Garten. Der Küche schließt sich der Essbereich und ein kleiner Loungebereich an. Von hier aus haben Sie zudem Zugang in den vorderen Garten. Der Anbau beherbergt ein großräumiges Wohnzimmer mit einer gemütlichen Kaminecke und dem Zugang auf die Sonnenterase und den schön angelegten Garten mit Teich.
Der Ruhebereich im Obergeschoß verfügt über 3 Schlafzimmer und ein Tageslicht-Wannenbad
Im Untergeschoß, das ebenfalls über einen Zugang zum Garten verfügt, finden sich ausreichend Nutzflächen und eine Sauna. Weitere Nebenflächen gibt es in dem bei Bedarf ausbaubaren Dachgeschoß.
Das Haus präsentiert sich innen wie außen in einem sehr gepflegten Zustand. Zum Anwesen gehört ein gut nutzbares und gärtnerisch angelegtes Grundstück mit zwei sonnigen Terrassen und einer Garage am Haus sowie einem weiteren Stellplatz auf dem Grundstück, groß genug auch für z.B. ein Wohnmobil auf dem Grundstück.
Zögern Sie nicht und lassen sich diese Gelegenheit gerne bei einem Besichtigungstermin vorführen. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme
Angaben zum Energieausweis: wird nachgereicht
Energieausweistyp: Bedarf
Energieverbrauchskennwert: 147,9kWh
Wesentliche Energieträger: Gas
Baujahr Wärmeerzeuger:1994
EBK
offener Kamin
Rolllläden
Markise
Sauna
Tageslicht-Wannenbad
Anbau nur zu einem kleinen Teil unterkellert
Hofheim liegt 20 km westlich von Frankfurt (Fahrzeit ca. 25 Minuten) am Fuße des Taunus. Die herrliche Altstadt offeriert ein gutes Einzelhandelsangebot und eine anerkannt gute Gastronomie. Nördlich und südlich davon schließen sich ausgedehnte Villen- und Einfamilienhausgebiete an. Hofheim zählt dank seiner landschaftlich reizvollen Lage zu den begehrtesten und bevorzugtesten Wohnlagen im Vortaunusbereich. Die Wirtschaftsmetropole Frankfurt mit ihrem kulturellen und kommerziellen Angebot erreichen Sie in wenigen Minuten.
Einwohner: 41 737
www.Hofheim.de
Stadtverwaltung: Tel. 06192/ 202-0
Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.
Adler Immobilien
Ansprechpartner
Filiale Hofheim
Taunus GmbH
Hauptstraße 70
65719 Hofheim
Bitte fülle das Kontaktformular aus, um mit dem Anbieter in Kontakt zu treten.
Die mit * gekennzeichneten Felder sind vom Anbieter als Pflichtfelder vorgegeben.
Dieses Haus zum Kauf wird seit dem 29.09.2025 in der Kategorie Häuser zum Kauf in Hofheim am Taunus auf wunschimmo.de angeboten.
Alle Angaben ohne Gewähr.