Kaltmiete
1.400,00 € / Monat
Baujahr
2025
Verfügbar ab
nach Absprache
Grundstücksgröße
800,00 m²
Anzahl Bäder
1
Objektzustand
Erstbezug
Garage/Stellplatz
Ja
Portal-Objekt-Nr.
H8786073
Anbieter-Objekt-Nr.
394746
Bonitätsauskunft
Kautionsbürgschaft
Idyllisches Wohnen im Grünen - ideal für Familien und berufliche Möglichkeiten
Zur Vermietung steht ein modernes Haus mit Garten in 88430 Rot an der Rot/Ellwangen mit Komfort und geringen Nebenkosten (niedrige Effizienzhausstufe). Das nicht ausgebaute Obergeschoss gehört nicht zum Mietobjekt. Die schöne helle Wohnung hat 4 Zimmer und eine separat abgetrennte Küche (was man auch offen gestalten kann).
Balkon, Terrasse, Garten, Keller, Vollbad, Duschbad, Einbauküche, Gäste-WC, Fliesen
Bemerkungen:
Es gibt eine Treppe zur Eingangstür.
Der Garten wurde wegen notwendiger Erdarbeiten z. Teil neu eingesät. Es handelt sich um einen Naturgarten/Rasen, der mit Rasenmäher bisher abgemäht wurde. In diesem Garten stehen noch 4 Obstbäume.
Die Innenausstattung können Sie auf den Fotos sehen.
Heizungsart: Fußbodenheizung
Energieträger: Luft-/Wasserwärme
Energieausweis nicht vorhanden
Bitte teilen Sie mir bei Interesse einige aussagekräftige Informationen zu Ihnen mit.
Eine Besichtigung ist nach Absprache möglich.
Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!
ohne-makler (OM) ist weder Anbieter noch Vermittler der Immobilie. OM betreibt eine Plattform für Immobilieneigentümer, die unter anderem die gleichzeitige Veröffentlichung einzelner Inserate auf mehreren Immobilienportalen ermöglicht. Die Inhalte dieser Inserate werden ausschließlich von Dritten verantwortet. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der Angaben übernimmt OM keine Haftung. Hinweise auf mögliche Rechtsverstöße können jederzeit gemeldet werden und werden nach Prüfung umgehend bearbeitet.
Das Haus liegt mitten im Ortsteil Ellwangen in einer ruhigen Sackgasse. Der großzügige Garten grenzt an einen Bach, hier können Kinder ihre Abenteuerlust ausleben. Die zentrale Lage ermöglicht kurze Wege: 200 m zu Kindergarten, Grundschule, Bushaltestelle und Einzelhandel.
Weiterführende Schulen wie die Hauptschule (Rot an der Rot, 9 km), Realschule und Gymnasium (Bad Wurzach, 11 km) sind bequem mit dem Bus erreichbar.
Die in der Nähe liegenden Städte eröffnen berufliche Möglichkeiten ohne Pendelstress wie z. B. Bad Wurzach (11 km), Ochsenhausen (14 km), Bad Waldsee (18 km), Biberach (21 km) oder Memmingen (25 km). Diese sind alle in weniger als 30 Minuten Fahrtzeit erreichbar. Zudem sorgt schnelles Internet dafür, dass auch Homeoffice reibungslos funktioniert.
Ermöglichen Sie Ihrer Familie ein geschütztes und sorgenfreies Aufwachsen in einer der wirtschaftsstärksten Regionen Deutschlands mit vielfältigem Freizeitangebot und hoher Lebensqualität.
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Lebensmittel-Discount, Kindergarten, Grundschule
Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.
Bitte fülle das Kontaktformular aus, um mit dem Anbieter in Kontakt zu treten.
Die mit * gekennzeichneten Felder sind vom Anbieter als Pflichtfelder vorgegeben.
Dieses Haus wird seit dem 28.09.2025 in der Kategorie Häuser zur Miete in Rot an der Rot auf wunschimmo.de angeboten.
Alle Angaben ohne Gewähr.