Kaufpreis
629.000,00 €
Baujahr
1960
Verfügbar ab
nach Absprache
Grundstücksgröße
499,00 m²
Anzahl Bäder
4
Objektzustand
gepflegt
Garage/Stellplatz
Ja
Portal-Objekt-Nr.
H8732489
Anbieter-Objekt-Nr.
393266
Bonitätsauskunft
Gepflegtes Haus im Gewerbegebiet.Neubebauung vss nicht genehmigungsfähig.
Haus einseitig angebaut.Hauptwohnung vermietet.DG freiwerdend ,2 Einheiten EG derzeit als Verwaltung selbst genutzt.Teile können ab Oktober,nach Absprache, besichtigt werden.Voraussetzung sind Adresse ,Telefonnummer ,evtl.Finanzierungsbestätigung und Verbindliche Terminvereinbarung!
Bei Vollvermietung erzielte das Haus Miteinnahmen von € 33.000.Die Stellplätze können angmietet wetrden.
Bei Interesse mailen Sie mir bitte Ihre kompletten Kontaktdaten,da ich viel unterwegs bin.Danke
Wintergarten, Garten, Keller, Vollbad, Duschbad, Einbauküche, Parkett, Laminat, Teppichboden, Fliesen
Bemerkungen:
Baujahrtypisch .laufend modernisiert ,jeweils Bad und Küche ,älter.Neuwertige Ölzentralheizung mit Speicher und Solarthermie BJ 2019.Ältere Bilder.Wintergarten mit Isolierfenster und DG-Gaube ca 1995,genehmigt.Einige alte Fenster.Kein Instandhaltungsstau.Wenn Sie etwas Modernes,neuwertiges suchen dann bitte nicht melden! Suchen Sie die Immobilie als Anlage oder wollen Sie selbst einziehen? Derzeit wird nur das DG frei.
Heizungsart: Zentralheizung
Energieträger: Öl
ohne-makler (OM) ist weder Anbieter noch Vermittler der Immobilie. OM betreibt eine Plattform für Immobilieneigentümer, die unter anderem die gleichzeitige Veröffentlichung einzelner Inserate auf mehreren Immobilienportalen ermöglicht. Die Inhalte dieser Inserate werden ausschließlich von Dritten verantwortet. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der Angaben übernimmt OM keine Haftung. Hinweise auf mögliche Rechtsverstöße können jederzeit gemeldet werden und werden nach Prüfung umgehend bearbeitet.
Nähe Sportpatz Korntal
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gymnasium, Gesamtschule, Öffentliche Verkehrsmittel
Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.
Bitte fülle das Kontaktformular aus, um mit dem Anbieter in Kontakt zu treten.
Die mit * gekennzeichneten Felder sind vom Anbieter als Pflichtfelder vorgegeben.
Dieses Haus zum Kauf wird seit dem 22.09.2025 in der Kategorie Häuser zum Kauf in Korntal-Münchingen auf wunschimmo.de angeboten. Die Immobilie wurde zuletzt am 23.09.2025 aktualisiert.
Alle Angaben ohne Gewähr.