Kaltmiete
1.500,00 € / Monat
Kaution
4.500,00 €
Verfügbar ab
sofort
Grundstücksgröße
100,00 m²
Anzahl Bäder
1
Objektzustand
teil-/vollrenoviert
Portal-Objekt-Nr.
H8722575
Anbieter-Objekt-Nr.
386797
Bonitätsauskunft
Kautionsbürgschaft
Neu renoviertes und grundsaniertes Haus, mit viel Platz für eine Familie, im Erstbezug zu vermieten.
Im Eingangsbereich ist gleich ein neu installiertes Gäste-WC mit Tageslicht. Auf der rechten Seite liegt das helle und sehr geräumige Wohnzimmer, eventuell mit offenem Esszimmer direkt daneben.
Geradeaus kommen Sie in die vollausgestattete Küche mit anschließendem Vorratsraum (Waschmaschine u. Trockner sind ebenfalls vorhanden).
Auf der linken Seite ist die Treppe ins 1. OG (unter der Treppe ist ein weiterer Abstellbereich).
Im 1. Stock wartet auf der rechten Seite das neu installierte Tageslicht-Hauptbad mit der Dusche und WC.
Geradeaus finden Sie ein sehr geräumiges Zimmer für 1-2 Personen. Links stehen 2 großzügige Zimmer als großes Schlafzimmer und kleines Arbeitszimmer zur Verfügung, wobei letzteres den Durchgang zum überdachten und teils verglaste Balkon und zu 2 weiteren Räumen im 2. OG (Dachgeschoss) ermöglicht.
Die beiden Räume im Dachgeschoss (alle mit Dachschräge) wären als Kinderzimmer sehr geeignet.
Ein großer Keller rundet das Mietobjekt ab.
Die Erstellung eines aktualisierten Energieausweises ist beauftragt.
Folgende Umbauten wurden im Rahmen der Grundsanierung durchgeführt:
- Einbau von Doppelglasfenstern mit elektrischen Rollläden.
- Wasser und Abwasserrohre wurden ausgetauscht.
- Stromkabel wurden neu verlegt.
- Sicherungskasten wurde an aktuelle Anforderungen angepasst.
- Austausch fast aller Fussböden.
- Gäste WC wurde komplett erneuert.
- Tageslichtbad wurde neu eingerichtet.
- Neue Elektrogeräte (Herd, Waschmaschine, Trockner).
- Neue Heizkörper
- Digitale Heizungsthermostate
- Neue Heizungsanlage wird gerade eingebaut
Balkon, Keller, Duschbad, Laminat
Bemerkungen:
- Neues Tageslichtbad.
- Doppelglasfenster
- Elektrische Rollläden.
- Gäste-WC im Erdgeschoss, neu.
- Voll ausgestattete Küche (Herd, Kühlschrank, Mirkowelle, Backofen).
- Waschmaschine und Trockner.
- Digitale Heizungsthermostate.
- Überdachten und seitlich verglasten Balkon im 1. Stock.
- Keller
- Neue Pellet-Heizung wird gerade eingebaut
Heizungsart: Zentralheizung
Energieträger: Holzpellets
Energieausweis nicht vorhanden
Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!
ohne-makler (OM) ist weder Anbieter noch Vermittler der Immobilie. OM betreibt eine Plattform für Immobilieneigentümer, die unter anderem die gleichzeitige Veröffentlichung einzelner Inserate auf mehreren Immobilienportalen ermöglicht. Die Inhalte dieser Inserate werden ausschließlich von Dritten verantwortet. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der Angaben übernimmt OM keine Haftung. Hinweise auf mögliche Rechtsverstöße können jederzeit gemeldet werden und werden nach Prüfung umgehend bearbeitet.
Saulheim, ein kleiner, charmanter Ort in Rheinhessen, idyllisch gelegen zwischen den Weinbergen.
Ärzte, Supermarkt, Banken, Apotheken, Bahnhof (5 Min. zu Fuß), sowie weitere notwendige Infrastruktur sind in dem Weinort vorhanden.
Der fußläufige Bahnhof bietet eine Anbindung nach Mainz/Wiesbaden, Frankfurt und auch Alzey.
Der Autobahn-Anschluß A63 verläuft in Ortsnähe und Mainz, Wiesbaden und Frankfurt sind ebenfalls schnell erreicht.
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Öffentliche Verkehrsmittel
Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.
Bitte fülle das Kontaktformular aus, um mit dem Anbieter in Kontakt zu treten.
Die mit * gekennzeichneten Felder sind vom Anbieter als Pflichtfelder vorgegeben.
Dieses Haus wird seit dem 05.09.2025 in der Kategorie Häuser zur Miete in Saulheim auf wunschimmo.de angeboten.
Alle Angaben ohne Gewähr.