Kaufpreis
620.000,00 €
Baujahr
1965
Verfügbar ab
sofort
Grundstücksgröße
579,00 m²
Anzahl Bäder
3
Garage/Stellplatz
Ja
Portal-Objekt-Nr.
H8710905
Anbieter-Objekt-Nr.
382370
Bonitätsauskunft
BITTE KEINE MAKLERANFRAGEN
Großzügiges Einfamilienhaus mit hochwertiger und eleganter Ausstattung, eine gute Raumaufteilung und einer schön gestalteten Außenanlage auf einem Grundstück von ca. 579qm. Die rund 186qm Wohnfläche bietet viel Platz für Familien oder Paare, die viel Wert auf Qualität und Komfort legen. Das ansprechende, zweistöckige (+UG) Einfamilienhaus steht ab sofort zum Verkauf. Neben insgesamt 7 Zimmern verfügt das Haus im OG über ein großes Bad mit Wanne, Dusche und WC, ein Bad mit Dusche und WC und separat im EG ein Gäste WC. Zwei von den insgesamt 4 Zimmern im OG haben Zugang zu einem großen, schönen Balkon mit Blick in den Garten. Ihnen steht außerdem im UG ein großer Kellerraum, ein großes Zimmer mit Zugang über eine Terrasse in den Garten, eine Waschküche, ein Heizraum sowie ein weiterer Raum (aktuell Öltank) zur Verfügung. Gasanschluss im Haus vorhanden (Wechsel auf Gas dadurch einfach). Im EG erwartet Sie ein riesiges Wohnzimmer, eine große, moderne Einbauküche mit elegantem Kühl-/Gefrierschrank und integriertem Weinfach (1 Jahr alt), ein weiteres Zimmer sowie das Gäste-WC.
2012 wurde das Haus saniert und von außen gedämmt, sowie neue, dreifach verglaste Fenster eingebaut. Bodenbelag: Parkett in den Zimmern, Granit im gesamten Haus und Marmor im Wohnzimmer, Waschküche mit Fließen. Das Dach wurde 2023 neu gestrichen, Fassade komplett gereinigt 2023. Neuer Schaltschrank mit Vorbereitung auf PV 2023, neue Elektrik und Schaltschrank in der Garage sowie eine Wallbox 2023, Doppelgarage mit elektrischem Garagentor, elektrisches Edelstahl-Hoftor und Edelstahlzaun, neue, elektrische Markise auf Terrasse im EG 2024. Im Garten befindet sich ein Gartenhaus, welches viel Platz für Gartengeräte und sonstigen Stauraum bietet. Zudem wurde 2022 eine Wellness-Ecke mit Whirlpool unter einem Pavillon errichtet, welches Ihnen viel Zeit für Entspannung zu zweit oder mit der Familie bietet. Ein aufstellbarer Pool (6x4m) bietet Kindern und Erwachsenen ebenso viel Spaß.
Balkon, Terrasse, Garten, Keller, Vollbad, Duschbad, Einbauküche, Gäste-WC, Parkett, Sonstiges (s. Text)
Heizungsart: Zentralheizung
Energieträger: Öl
Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!
ohne-makler (OM) ist weder Anbieter noch Vermittler der Immobilie. OM betreibt eine Plattform für Immobilieneigentümer, die unter anderem die gleichzeitige Veröffentlichung einzelner Inserate auf mehreren Immobilienportalen ermöglicht. Die Inhalte dieser Inserate werden ausschließlich von Dritten verantwortet. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der Angaben übernimmt OM keine Haftung. Hinweise auf mögliche Rechtsverstöße können jederzeit gemeldet werden und werden nach Prüfung umgehend bearbeitet.
Das Haus befindet sich in einer sehr guten Lage im ludwigshafener Stadtteil Oppau. Öffentliche Verkehrsmittel in 100m, Ärztehaus fußläufig in 4-5 min erreichbar, viele Einkaufsmöglichkeiten 1,5-2 km entfernt, Grundschule 800m, Restaurants/Tankstelle in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Spielplätze ebenso in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar.
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Gymnasium, Gesamtschule, Öffentliche Verkehrsmittel
Horst-Schork-Str. 93
67069 Ludwigshafen
ohne-makler.net – eine Marke der OM PropTech GmbH
Privat vom Eigentümer
Bitte fülle das Kontaktformular aus, um mit dem Anbieter in Kontakt zu treten.
Die mit * gekennzeichneten Felder sind vom Anbieter als Pflichtfelder vorgegeben.
Dieses Haus zum Kauf wird seit dem 12.08.2025 in der Kategorie Häuser zum Kauf in Ludwigshafen auf wunschimmo.de angeboten. Die Immobilie wurde zuletzt am 31.08.2025 aktualisiert.
Alle Angaben ohne Gewähr.