Kaufpreis
3.200.000,00 €
Baujahr
1992
Verfügbar ab
nach Absprache
Grundstücksgröße
1.250,00 m²
Garage/Stellplatz
Ja
Portal-Objekt-Nr.
H8705919
Anbieter-Objekt-Nr.
379924
Bonitätsauskunft
Zum Verkauf steht ein dreigeschossiges Wohn- und Appartementhaus mit vielseitigem Nutzungspotenzial – ohne Maklerprovision, direkt vom Eigentümer.
Das Gebäude verfügt über 64 Wohneinheiten, jeweils mit eigener Dusche und WC, sowie über zusätzliche Büro- und Verwaltungsräume. Die Wohnfläche beträgt ca. 1843 m².
Wichtiger Hinweis:
Das Objekt ist aktuell leerstehend und bietet somit maximale Flexibilität für Sanierung, Neugestaltung oder direkte Neubelegung nach Ihren Vorstellungen.
Eckdaten im Überblick:
- Wohnfläche: ca. 1.843 m²
- Wohn- und Nutzfläche gesamt: ca. 2.306 m²
- Einheiten: 64 Appartements mit Dusche & WC
- Zusätzliche Räume: Büro- und Verwaltungseinheiten im Gebäude integriert
- Bauweise: massiv, 3 Etagen
Zustand: leerstehend – ideal zur Neugestaltung oder Entwicklung eines individuellen Nutzungskonzepts
Ideal geeignet für:
- Studenten- oder Azubiwohnheim
- Monteurunterkünfte
- Sozial- oder Übergangswohnen
- oder als klassische Mietwohnanlage mit Verwaltungsstruktur
Die Immobilie wird provisionsfrei im Rahmen eines Share Deals direkt vom Eigentümer veräußert.
Für weitere Informationen oder zur Vereinbarung eines Besichtigungstermins freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme.
Terrasse, Keller, Fahrstuhl, Laminat, Fliesen, Sonstiges (s. Text)
Heizungsart: Zentralheizung
Energieträger: Gas
Energieausweis nicht vorhanden
Für alle Fragen oder weitere Informationen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Sie können mich von Montag bis Freitag zwischen 9:00 Uhr und 18:00 Uhr telefonisch erreichen. Wenn es Ihnen lieber ist, können Sie mir auch gerne per WhatsApp eine Nachricht senden. Meine Nummer lautet 0163-5152057.
Alternativ können Sie mir auch eine E-Mail an hildebrand@gpm.immobilien schreiben.
Impressum
GPM GmbH
Hafenstraße 12
04416 Markkleeberg
Telefon:
03 41 / 35 42 20 20
E-Mail:
info@gpm.immobilien
Vertreten durch:
Peter Jugl
ohne-makler (OM) ist weder Anbieter noch Vermittler der Immobilie. OM betreibt eine Plattform für Immobilieneigentümer, die unter anderem die gleichzeitige Veröffentlichung einzelner Inserate auf mehreren Immobilienportalen ermöglicht. Die Inhalte dieser Inserate werden ausschließlich von Dritten verantwortet. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der Angaben übernimmt OM keine Haftung. Hinweise auf mögliche Rechtsverstöße können jederzeit gemeldet werden und werden nach Prüfung umgehend bearbeitet.
Markranstädt, eine Stadt mit etwa 15.000 Einwohnern, befindet sich rund 10 km südwestlich von Leipzig und etwa 40 km südwestlich von Halle (Saale). Die Krakauer Straße 49 liegt in unmittelbarer Nähe des malerischen Kulkwitzer Sees, einem beliebten Ziel für Erholung und Freizeitaktivitäten. Dank der exzellenten Anbindung an die Autobahnen A9 und A38 sowie eines gut ausgebauten Nahverkehrsnetzes ist der Standort hervorragend erreichbar. Markranstädt entwickelt sich zunehmend zu einem attraktiven Zentrum für Industrie, Gewerbe und Wohnprojekte. Das angebotene Objekt befindet sich in einem ruhigen, parkähnlichen Bereich, umgeben von stattlichen Kastanienbäumen und charmanten Wohnhäusern, und bietet so ein harmonisches Ambiente für Arbeiten und Wohnen.
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gymnasium, Gesamtschule
Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.
Bitte fülle das Kontaktformular aus, um mit dem Anbieter in Kontakt zu treten.
Die mit * gekennzeichneten Felder sind vom Anbieter als Pflichtfelder vorgegeben.
Dieses Haus zum Kauf wird seit dem 01.08.2025 in der Kategorie Häuser zum Kauf in Markranstädt auf wunschimmo.de angeboten.
Alle Angaben ohne Gewähr.