Kaufpreis
375.000,00 €
Baujahr
1957
Verfügbar ab
sofort
Grundstücksgröße
138,00 m²
Anzahl Bäder
2
Objektzustand
teil-/vollrenoviert
Portal-Objekt-Nr.
H8704935
Anbieter-Objekt-Nr.
379311
Bonitätsauskunft
Dieses charmante Reihenmittelhaus in bevorzugter Lage von Langenhagen-Godshorn (30855) bietet alles, was das Herz höherschlagen lässt.
Aufgeteilt auf 3 Etagen, überzeugt die Immobilie durch modernen Wohnkomfort, 5 helle Räume, einen kleinen Garten, eine sonnige Terrasse und einen Balkon für entspannte Stunden im Freien.
Im Erdgeschoss wurde die Küche offen mit dem Wohn- und Essbereich verbunden, wodurch ein moderner, großzügiger Grundriss mit viel Licht und einem angenehmen Wohngefühl entstanden ist.
Highlights des Hauses:
Frisch renoviert: Bezugsfertig ohne Renovierungsstau
Neue Elektrik: Für zeitgemäße Sicherheit und Komfort
Helle Räume: Große Fenster sorgen für ein angenehmes Wohngefühl
Balkon und Terrasse: Zwei Außenbereiche zum Wohlfühlen
Privater Garten: Ideal zum Spielen, Gärtnern oder Entspannen
Gepflegte Nachbarschaft: Familienfreundliche, ruhige Lage
Kurze Wege: Nur ca. 13 Minuten mit dem Auto in die Innenstadt Hannovers
Balkon, Terrasse, Garten, Laminat
Bemerkungen:
Das Reihenhaus ist mit einer hochwertigen Vaillant Gas-Brennwerttherme von 2016 ausgestattet.
Heizungsart: Zentralheizung
Energieträger: Gas
Energieausweis nicht vorhanden
ohne-makler (OM) ist weder Anbieter noch Vermittler der Immobilie. OM betreibt eine Plattform für Immobilieneigentümer, die unter anderem die gleichzeitige Veröffentlichung einzelner Inserate auf mehreren Immobilienportalen ermöglicht. Die Inhalte dieser Inserate werden ausschließlich von Dritten verantwortet. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der Angaben übernimmt OM keine Haftung. Hinweise auf mögliche Rechtsverstöße können jederzeit gemeldet werden und werden nach Prüfung umgehend bearbeitet.
Godshorn ist ein beliebter Ortsteil von Langenhagen mit hervorragender Infrastruktur. Einkaufsmöglichkeiten, Kitas, Schulen und Sportvereine sind fußläufig erreichbar. Die grüne Umgebung bietet zusätzlich hohe Freizeitqualität. Dank der Nähe zur A2 und A352 sind Sie bestens angebunden – ob zur City oder zum Flughafen.
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Gesamtschule, Öffentliche Verkehrsmittel
Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.
Bitte fülle das Kontaktformular aus, um mit dem Anbieter in Kontakt zu treten.
Die mit * gekennzeichneten Felder sind vom Anbieter als Pflichtfelder vorgegeben.
Dieses Haus zum Kauf wird seit dem 31.07.2025 in der Kategorie Häuser zum Kauf in Langenhagen auf wunschimmo.de angeboten.
Alle Angaben ohne Gewähr.