Kaltmiete
2.500,00 € / Monat
Kaution
5.000,00 €
Baujahr
1933
Verfügbar ab
Sofort
Balkon- bzw. Terrassenfläche
25,00 m²
Grundstücksgröße
598,00 m²
Anzahl Bäder
3
Anzahl Balkone
1.0
Objektzustand
vollsaniert
Qualitätsstandard
Gehoben
Anzahl Stellplätze
1
Portal-Objekt-Nr.
H8703533
Anbieter-Objekt-Nr.
4840NI
Bonitätsauskunft
Kautionsbürgschaft
Modernisiertes Wohnhaus zur Miete - Erstbezug nach Kernsanierung – stilvoll, effizient, familienfreundlich
Zur Vermietung steht ein hochwertig kernsaniertes Einfamilienhaus mit ca. 145 m² Wohnfläche, das modernen Wohnkomfort mit energieeffizienter Technik verbindet.
Das Haus überzeugt durch eine durchdachte Raumaufteilung, eine exklusive Ausstattung sowie eine großzügige Gartenfläche in Südwest-Ausrichtung – ideal für Familien oder Paare mit Platzbedarf.
Der großzügige Wohn- und Essbereich mit offenem Grundriss bildet das Herzstück des Hauses. Die moderne, neue Einbauküche mit Kochinsel fügt sich nahtlos in das elegante Wohnambiente ein und lädt zum gemeinsamen Kochen und Verweilen ein.
Ausstattung:
- Wohnfläche: ca. 145 m²
- Zimmer: Großzügiger Wohn-/Essbereich, mehrere individuell nutzbare Räume
- Küche: Hochwertige, neue Einbauküche mit moderner Kochinsel
- Böden: Edle Holzparkettböden in Wohn- und Schlafbereichen
- Bäder: 3 moderne Tageslichtbäder mit hochwertigen Sanitärobjekten
- Heizung: Kombination aus neuer Wärmepumpe und Gasbrennwerttherme
- Terrasse & Garten: Sonnige Terrasse mit angrenzendem Garten und großer Balkon im Obergschoss in Südwestausrichtung– viel Raum zur Erholung
- Carport: Überdachter Stellplatz mit integrierter Wallbox für Elektrofahrzeuge
- Abstellraum: Hinter dem Carport gelegen – für Fahrräder, Gartengeräte oder Hobby
- vier großzügige, trockene Kellerräume mit viel Stauraum sowie großer gedämmter und begehbarer Dachboden
Die LBS Immobilien GmbH Südwest ist Wohnungsvermittler gem. § 6 Wo VermG.
Individuelle Ausstattungsmerkmale:
- Hochwertige neue Einbauküche mit Kochinsel und Badmöbel
Besonderheiten
- Erstbezug nach hochwertiger Kernsanierung
- großzügige helle Räume, vier Schlafzimmer, 3 Bäder
- Nachhaltige Heiztechnik
- Wallbox für E-Mobilität
- Viel Stauraum durch Keller und Abstellraum
- gedämmter und begehbarer Dachboden
Mietpreis: 2.500,-
Gas, Wasser, Strom und Müll können direkt beim Versorger angemeldet werden
Verfügbarkeit: Ab sofort / nach Vereinbarung
Kaution: 2 Nettokaltmieten
Lage
Die Immobilie befindet sich in ruhiger, familienfreundlicher Wohnlage mit guter Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr sowie schneller Erreichbarkeit von Schulen, Einkaufsmöglichkeiten und Freizeitangeboten. Die Kombination aus naturnahem Wohnen und urbaner Infrastruktur macht das Haus besonders attraktiv.
Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.
Quelle
immobilien.sparkasse.de
Verantwortliches Büro
Sparkasse Südliche Weinstraße
Ansprechpartner
Sparkasse Südpfalz
Nicole Sappert
Ostbahnstraße 10
76829 Landau in der Pfalz
Dieses Objekt wird Ihnen in Kooperation mit der Sparkasse präsentiert. Ein Formular zur elektronischen Kontaktaufnahme steht Ihnen auf den Seiten des Sparkassen-Immobilienportals zur Verfügung.
Dieses Haus wird seit dem 29.07.2025 in der Kategorie Häuser zur Miete in Landau in der Pfalz auf wunschimmo.de angeboten.
Alle Angaben ohne Gewähr.