Kaufpreis
530.000,00 €
Baujahr
1967
Verfügbar ab
nach Absprache
Grundstücksgröße
444,00 m²
Anzahl Bäder
1
Objektzustand
gepflegt
Garage/Stellplatz
Ja
Portal-Objekt-Nr.
H8690987
Anbieter-Objekt-Nr.
376678
Bonitätsauskunft
Willkommen in Ihrem neuen Zuhause! Dieses gepflegte Einfamilienhaus befindet sich in einer ruhigen Seitenstraße im beliebten Stadtteil Hamburg-Tonndorf, nahe der Grenze zu Jenfeld. Die Immobilie wurde im Jahr 1967 in solider Bauweise errichtet und seither regelmäßig instand gehalten und Modernisiert.
Die Wohnfläche von ca. 110 m² verteilt sich auf vier gut geschnittene Zimmer und bietet genügend Platz für eine Familie oder ein Paar mit Homeoffice-Bedarf. Die modernen Granit- und Laminatböden verleihen dem Haus ein stilvolles Ambiente.
Die vorhandene Einbauküche ist im Kaufpreis inbegriffen.
Vom Wohnzimmer gelangen sie auf die Terrasse.
Ein gepflegter Außenbereich mit kleinem Garten im hinteren Bereich lädt zum Verweilen ein, das Grundstück bietet viele Gestaltungsmöglichkeiten und kann je nach bedarf genutzt werden .Das 888qm² große Grundstück wurde hälftig geteilt zum Grundstück gibt es mit dem Nachbarn ein Wegerecht.
Der praktische Außenstellplatz rundet das Angebot ab.
Alle Fenster haben Außenrolläden.
Energieausweis in Vorbereitung
Übergabe nach Absprache
Keine Maklerprovision
Terrasse, Garten, Keller, Vollbad, Einbauküche, Fliesen
Heizungsart: Zentralheizung
Energieträger: Gas
Energieausweis nicht vorhanden
Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!
ohne-makler (OM) ist weder Anbieter noch Vermittler der Immobilie. OM betreibt eine Plattform für Immobilieneigentümer, die unter anderem die gleichzeitige Veröffentlichung einzelner Inserate auf mehreren Immobilienportalen ermöglicht. Die Inhalte dieser Inserate werden ausschließlich von Dritten verantwortet. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der Angaben übernimmt OM keine Haftung. Hinweise auf mögliche Rechtsverstöße können jederzeit gemeldet werden und werden nach Prüfung umgehend bearbeitet.
Die Küperkoppel liegt in einem ruhigen Wohngebiet mit hervorragender Anbindung. Schulen, Einkaufsmöglichkeiten, Ärzte und der öffentliche Nahverkehr sind fußläufig erreichbar. Die Hamburger Innenstadt erreichen Sie in ca. 20 Minuten mit dem Auto oder ÖPNV
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gymnasium, Gesamtschule, Öffentliche Verkehrsmittel
Küperkoppel
22045 Hamburg
Bitte fülle das Kontaktformular aus, um mit dem Anbieter in Kontakt zu treten.
Die mit * gekennzeichneten Felder sind vom Anbieter als Pflichtfelder vorgegeben.
Dieses Haus zum Kauf wird seit dem 20.07.2025 in der Kategorie Häuser zum Kauf in Hamburg auf wunschimmo.de angeboten. Die Immobilie wurde zuletzt am 30.07.2025 aktualisiert.
Alle Angaben ohne Gewähr.