Kaufpreis
210.000,00 €
Käuferprovision
3,57 % inkl. ges. MwSt.
Baujahr
1964
Grundstücksgröße
1.004,00 m²
Anzahl Bäder
1
Anzahl Terassen
1.0
Objektzustand
teil-/vollrenovierungsbedürftig
Garage/Stellplatz
Ja
Anzahl Stellplätze
1
Portal-Objekt-Nr.
H8680985
Anbieter-Objekt-Nr.
12110
Bonitätsauskunft
Dieses renovierungsbedürftige Einfamilienhaus bietet Ihnen die perfekte Gelegenheit, Ihre Wohnträume zu verwirklichen. Mit einem großzügigen Grundstück und einer leichten Hanglage genießen Sie nicht nur einen schönen Ausblick, sondern auch viel Platz für kreative Gestaltungsmöglichkeiten.
Das Haus verfügt über eine einladende Holzterrasse, die ideal ist für entspannte Stunden im Freien oder gesellige Zusammenkünfte mit Familie und Freunden. Der große Garten lädt zum Spielen, Gärtnern oder einfach zum Entspannen ein – hier können Sie Ihre persönliche Oase schaffen.
Im Inneren des Hauses erwarten Sie praktische Annehmlichkeiten wie ein Gäste-WC sowie zwei Bäder, von denen sich eines noch im Rohbau befindet und somit Raum für individuelle Gestaltungsideen lässt. Die vorhandene Garage bietet ausreichend Platz für Ihr Fahrzeug und zusätzlichen Stauraum.
Die Lage des Hauses ist besonders attraktiv: In unmittelbarer Nähe befindet sich ein Bahnhof, der eine hervorragende Anbindung an die umliegenden Städte gewährleistet. So sind Sie sowohl im Alltag als auch in Ihrer Freizeit flexibel und mobil.
Nutzen Sie diese einmalige Gelegenheit, dieses Einfamilienhaus nach Ihren Vorstellungen zu gestalten! Lassen Sie Ihrer Kreativität freien Lauf und verwandeln Sie dieses Objekt in Ihr persönliches Traumhaus. Vereinbaren Sie noch heute einen Besichtigungstermin und überzeugen Sie sich selbst von den Möglichkeiten, die Ihnen diese Immobilie bietet!
- Gastherme
- Gäste-WC
- 2 Bäder (eins im Rohbau)
- Holzterrasse
- Garten
- Garage
- Fußbodenbeläge: Laminat und Parkett
Lüchtringen ist ein nordöstlicher Stadtteil von Höxter im Kreis Höxter, NRW und die bevölkerungsreichste Ortschaft der Stadt. Sie ist im Kreis Höxter neben Würgassen der einzige Ort rechts der Weser und befindet sich am Westfuß des Sollings im Oberen Wesertal zwischen Höxter im Südwesten und Holzminden im Nord-Nordosten auf 94 m ü.NN. Es wird etwa in Ost-West-Richtung vom kleinen Otterbach durchflossen, der einen östlichen Weserzufluss darstellt.
Lüchtringen liegt nahe der Bundesstraße 64/83 und ist über die Kreisstraße 46 und der Weserbrücke zu erreichen. Über zwei Auffahrten (Heuweg, Allenbergstraße) ist östlich des Ortes auf niedersächsischem Gebiet der Landesstraße 550 erreichbar.
Entlang des Weserufers führt auch der Weserradweg, ein überregionaler Radwanderweg.
Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.
Quelle
immobilien.sparkasse.de
Verantwortliches Büro
Sparkasse Detmold
Hubertus Scheid
Nieheimer Straße 2
33034 Brakel
Dieses Objekt wird Ihnen in Kooperation mit der Sparkasse präsentiert. Ein Formular zur elektronischen Kontaktaufnahme steht Ihnen auf den Seiten des Sparkassen-Immobilienportals zur Verfügung.
Dieses Haus zum Kauf wird seit dem 09.07.2025 in der Kategorie Häuser zum Kauf in Höxter auf wunschimmo.de angeboten. Die Immobilie wurde zuletzt am 31.07.2025 aktualisiert.
Alle Angaben ohne Gewähr.